Das stimmt nicht. Es gibt viele davon, vielleicht nicht viele in deiner Nähe aber es gibt viele. Und es haben ALLE Shell charger den Preis mit der Freshmile Karte..... Und hier steht auch oft, dass man die Stationen über den Browser finden kann inkl. Filter....
Beiträge von MeisterPanse
-
-
Steht hier viele vielen Male.
-
Interessant wird's doch gerade wenn man nicht "in seinem Gebiet" ist... Ich plane meine ganzen Langstrecken Trips nach den Shell Säulen...
-
Travel Assistent nicht zum laufen? Man muss ihn a) bei der Bestellung mitkonfigurieren und dann b) die entsprechende Taste am Lenkrad drücken.
Sowas gehört bei der Auslieferung erklärt. Oder man schaut in das verbotene Buch.
Mit einem Kartell hat das auch relativ wenig zu tun, immerhin gibt es Möglichkeiten. Du kannst ionity auswählen

-
Was kann der Händler dafür, er führt nur Anweisungen aus !?
-
-
Ne, man geht auf die Shell Seite, setzt die Filter korrekt und gibt dann die Adresse der Säule bei Freshmile ein.
-
Einfach in der App überprüfen, ist sicherer als eine Aussage hier.
-
Also bei mir ist sie wieder nicht benutzbar
Und jetzt wieder online

-
Ich habe Probleme den Born über den obd11 Adapter anzusprechen. Sämtliche Handys funktionieren nicht. Bei allen anderen Autos klappt es wunderbar. Geht es jemandem genau so?
Edit: geht jetzt, hat jemand ne step by step Anleitung für das automatisch schließen und aufschließen für obd11?