Alles tot bei mir.
Beiträge von MeisterPanse
-
-
Ja, nur freie

-
-
Die Tatsache dass irgendein Koreaner irgendwas eingebunden hat, dessen Nutzung hier in Deutschland nicht zulässig ist, war mir nicht bewusst. Offenbar habe ich gefährliche Defizite in Bezug auf das Produktportfolio von Hyundai. Vielleicht gibt es ja noch einen Chinesen, der das auch macht. Ist aber hier nicht relevant, weil es hier um den Cupra Born geht und nicht um ein Auto aus Asien
Oberlehrerisch ist hier einzig dein Satz "Da die Nutzung von Blitzer Apps in Deutschland verboten ist wirst Du diese Funktion in keinem fest verbauten Navi finden" ohne auch nur ansatzweise davor Informationen eingeholt zu haben. Und wehe einer postet dann Fakten... Dann ist derjenige schuld

-
-
Man muss sich an den Sätzen die man postet messen lassen. "Da die Nutzung von Blitzer Apps in Deutschland verboten ist wirst Du diese Funktion in keinem fest verbauten Navi finden" ist eben nicht korrekt! Deshalb sollte man mit solchen Generalaussagen ohne vorherige Recherche vorsichtig sein. So eine falsche Aussage bringt niemandem was.
Du hättest ja auch sagen können dass du dich geirrt hast aber Einsicht ist nicht Jedermanns stärke

-
Das ist falsch in mehreren Hinsichten
Bei Hyundai gibt's seit Jahren in den Werksnavigationssystemen folgende Einstellungen. Sie sind auch erlaubt, da es keine App oder kein Programm ist sondern eine ständermäßige Software. -
Wir reden hier konkret von den Shell ReCharge Ladesäulen
-
So auch meine Gedanken... dann doch 11 kW oder wie Cupra es in der App ausdrückt 63 km/h

-
Geht das Batterieoptimiertes Laden mit 5,5 kw zu Lasten der Verlustleistung? Macht das Sinn im vergleich zu den normalen 11 kW?