AC an oder aus macht kleinen Unterschied. Habe das mehrmals mit CarScanner überprüft. Der Momentanverbrauch hat sich nicht verändert. Ebensowenig die Leistungsaufnahmewerte in CarScanner. Mag eventuell an der Wärmepumpe und deren Funktionsweise liegen. Weiß nicht, wie sich ein Born mit einem normalen Klimakompressor verhält.
Beiträge von MeisterPanse
-
-
Ist aber halt nicht der APP550 Motor und damit leistungstechnisch überhaupt nicht vergleichbar. Siehe Drehmoment.
-
Keine Sorge,der Wert stimmt nicht. In Wahrheit ist er höchst wahrscheinlich noch geringer.
-
Was heißt schon optimiert? Wo stehen denn optimierte Werte?
-
Also das vorgefertigte Loch hab ich auch.... Und meine Kamera wechselt auch je nach Vorwärts oder Rückwärtsgang... Abgeholt 08/2023...
-
Nur mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass die "deuschen" Assis halt doch noch gut funktionieren während bei vielen China Autos halt völlig willkürlich irgendeine Meldung aufpoppt, die irreführend ist

-
Wer jemals WIRKLICH einen Chinesisches E Auto gefahren ist, der weiß aber mal ganz schnell, dass da bei weitem nicht alles glatt läuft in Sachen Software.
Sei es das nervige Gebimmle bei jeder Aktion oder Fahrassistenten die teilweise richtig mies sind...
Aber macht sich halt gut an Stammtischen und in der Bild Zeitung

-
Wie immer.... Bei meiner Konfiguration hat sich mininal was am Preis verändert aber jetzt nicht so, dass es der Ultimative Deal wäre...
-
Ich glaube es ist wie so oft ein schlechtes Zusammenspiel aller verbauten Komponenten inkl. der offensichtlichen Unfähigkeit der Tester bzw. der Qualitätskontrolle.
-
Nur noch erbärmlich, hatte das gestern auch nach dem Einkaufen... Wo ich dann wieder zu Hause angekommen bin, ging es auf einmal wieder.