Ich gebe 50000€ mit dem Anspruch aus, dass die für das Geld bezahlten Angebote/Features funktionieren. Wie schlimm es ist, wenn Komponenten nicht so tun wie erwartet, ist bei jedem anders.
Beiträge von MeisterPanse
-
-
Laut Carmaniac und VW, der sich dem ID3 und den schleppenden Softwareupdate Verteilung widmet, müssen die MEB Autos für das Update in die Werkstatt, weil viele User die OTA Updates gar nicht installieren wenn Sie im Auto angezeigt werden bzw. es gar nicht merken... Interessante Aussage von VW. Stimmt mich nicht fröhlich wenn ich auf kommende OTA Updates blicke.
-
Hab Mal den Support angeschrieben.
-
Hat nix mit dem Born zu tun, die Auswertung vieler Daten im Nachgang eines Ereignisses ist seit Jahren Standard.
-
Hier mal ein interessantes Video meiner Meinung nach...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Die Frage ist ob 400 Euro Gas und 600 Euro Strom besser sind... Die Kohle (haha) bist am Ende eh los, egal was du für einen Energieträger hast.
-
Der Hersteller gibt sie Kapazität in kWh an, die meistens Ladesäulen geben kW an, der Verbrauch wird in kWh angegeben. Macht ja total Sinn beim laden mal auf km/h zu switchen..... Stichworte wie Consistency und User Experience sind ja schon gefallen.
-
Deshalb ist doch interessanter was in den Akku geht. Und das ist nicht kmh sondern kW. Aber gibt ja beide anzeigen mit der neuen Version oder?