So ist es. Aber verlassen kann man sich nicht wirklich drauf. Als Anhaltspunkt ganz nett.
Beiträge von MeisterPanse
-
-
Ist jetzt hier OT, das wurde schon diskutiert:
Ladegeschwindigkeit 60 km/h: Eine Stunde laden, dann hat man Strom für 60 km geschafft.
Nicht sehr technisch, aber für jeden verständlich.
Also nicht wirklich ein Fehler...Sicher? Wenn ich mit 160 kmh fahre, reicht dann 1 Stunde Laden für 60km?
Ist doch Nonsens. Bei 80 kmh brauche ich doch in 1 Stunde weniger Strom als wenn ich 160 kmh fahre. Also ist die Anzeige nichtssagend für mich weil das Auto nicht weiß mit welcher Geschwindigkeit ich die geladenen kwh verfahre.
-
Aua.....
VW-Ladetochter Elli stellt Tarifmodell um – mit höheren Preisen - electrive.netDie Volkswagen-Tochter Elli hat eine Preiserhöhung zum 1. Juni angekündigt. Dann steigen nicht nur die Preise für Elli-Kunden, sondern auch bei den Ladetarifen…www.electrive.net -
Für mich ein No-Brainer, die Kohle bekommste ja beim Verkauf wieder "raus" wegen dem höheren Preis bzw. der höheren Attraktivität deines Fahrzeugs...
-
Stolzer Preis.... Wie wohl diese hier aussehen... https://www.mk8crew-shop.com/s…8-dynamische-led-blinker/
-
Ne Ne, ist doch gaanz einfach wenn man den Kollegen hier hört.... Ein Kinderspiel und ganz günstig

-
Screen2Auto. Gibt genügend YT Anleitungen dazu.
-
Solange nix da ist bringt das halt alles nichts.
-
Es ist keine Bastellösung. Es ist 1 (eine) App die man installieren muss.
-
Juckt halt niemand was ER gemacht hat weil ER ja nicht helfen wird oder bietet er das an?