Beiträge von PCMichi

    Nein aber ich habe schon mal gehört, dass bei manchen Säulen ein leichtes anheben bzw. kippen des Steckers auf Seite des Kabels nach oben bis der Stecker arretiert wird helfen kann sowas zu vermeiden. Wär zumindest ein Versuch wert. Sonst würde ich es bei Cupra überprüfen lassen...

    Hatte ich bisher nur einmal, und da hats geholfen, den Stecker gerade zu halten und dann hat er auch verriegelt. Danach hab ich den Stecker ausgelassen. Lag wohl daran, dass das Kabel zu sehr am Stecker gezogen hatte. Hat dann ohne Probleme geladen :)

    Danke! Wie läuft bei Dir der TA? Mit ODBeleven codiert? Nehme an ohne kapa Lenkrad - würde mich sehr interessieren, danke im Voraus!

    Japp hab ich mein einem Freund codiert, der hat ne KFZ Werkstatt und hat das mit seinem Notebook und einem Tester codiert. Die Infos stehen ja hier in einem anderen Thread -> Mögliche Codierungen beim Born. Und ja hab kein kapa Lenkrad, muss man halt immer wieder bisschen bewegen. Aber ich möchte die Funktion ungern missen.

    Hab meinen gerade von der Batteriezellen- und Update-Aktion abgeholt. Im Infotainment steht der Stand wie vor dem "Update" drin -> 0561. Hab dann beim Autohaus gleich nochmal nachgefragt, da wurde mir gesagt, das Update wurde installiert. Aber es ist nur ein "Flash"-Update innerhalb der Version, daher ändert sich im Infotainment nichts. Kann man jetzt glauben oder nicht? Da ich beruflich im IT-Sektor unterwegs bin, glaube ich nicht so recht dran. Meine TA Codierung ist erhalten geblieben...


    Gibts hier einen, der die Servicemaßnahme schon durchgemacht hat und der vorher Version 3.1 schon hatte? :)

    Kurzes Update noch von mir. Irgendwas wurde schon gemacht, da einige Einstellungen (im ACC, Verkehrszeichenerkennung und Ambientebeleuchtung) geändert bzw. deaktiviert waren... :)

    Hab meinen gerade von der Batteriezellen- und Update-Aktion abgeholt. Im Infotainment steht der Stand wie vor dem "Update" drin -> 0561. Hab dann beim Autohaus gleich nochmal nachgefragt, da wurde mir gesagt, das Update wurde installiert. Aber es ist nur ein "Flash"-Update innerhalb der Version, daher ändert sich im Infotainment nichts. Kann man jetzt glauben oder nicht? Da ich beruflich im IT-Sektor unterwegs bin, glaube ich nicht so recht dran. Meine TA Codierung ist erhalten geblieben...


    Gibts hier einen, der die Servicemaßnahme schon durchgemacht hat und der vorher Version 3.1 schon hatte? :)

    Hab meinen auch gerade wieder abgeholt. War jetzt 1 Tag in der Werkstatt. Batterie ist ok und Software Update wurde auch angeblich eingespielt. Im Infotainment hat sich aber der Stand nicht geändert. Dazu schreib ich aber nochmal in den anderen Thread...


    Habe auch einen Zettel als Nachweis für die Aktionen bekommen. Aufgeladen war er auf 25%, da ich ihn gleich nach Anruf abgeholt hatte.

    Hab heute auch nen Termin für diese Aktion bekommen, nachdem ich mich zum Cupra Care angemeldet habe. Bei mir hat das Autohaus gesagt, dass sie den Wagen 3 Tage brauchen, bekomme nen Formentor als Leihwagen (da sie aktuell keinen E haben) und soll den Wagen mit 20-25% Akku abgeben.


    Termin hab ich den 16.08. bekommen, weil hier ein Spezialist im Haus ist.


    Schauen wir mal :)