Du meinst aber 15 Cent pro Minute.
Danke, nur ein Tippfehler, Rechnung stimmte. 😅
Du meinst aber 15 Cent pro Minute.
Danke, nur ein Tippfehler, Rechnung stimmte. 😅
Hallo Bornies,
nachdem die Preisstruktur bei Shell via Freshmile nunmehr wieder ungünstig ausgestaltet ist, wurde Ionity zum Schnäppchen.
25 Cent pro kW/h und 15 Cent pro Minute.
Bei durchschnittlichen 100kW/h Ladeleistung ergeben sich ca. 34 Cent, bei 80 / 36,25 und selbst bei 50 sind es noch gute 43 Cent.
RFID Karte kostet 4,99 Euro: https://charge.freshmile.com/shop
Du müsstest zwei Freunde finden die auf den anderen beiden Phasen laden
In D ist die Schieflastgrenze 20A.
Ich habe jetzt 3TKM runter, davon mindestens 1,5 mit überwiegend Deutschlandfunk oder Klassikradio Ich habe keine Aussetzer.*
Mein Wagen wurde am 05.07.2023 zugelassen und hat Beats Audio.
*überhaupt habe ich außer vergessenen Transportsicherungen, Klappern welches ich selbst beseitigen konnte und anfänglichen Nutzer-Anmeldeproblemen keine der hier viel diskutierten Probleme. Daumendrück. Wenn was auftritt werdet ihr es umgehend erfahren
Nach einem halben Jahr Mitlesen war mir schon ganz schlecht. Bisher dann doch unbegründet.
…immer vorher mal die Suche verwenden…
Auf einem Parkplatz Vollgas rückwärts und eine Vollbremsung einlegen?
Der Kanal sollte ja keine strömungsbehinderden Kanten haben und somit der Gegenstand möglicherweise hinten herausgleiten?
Da kann man die Tür auflassen, den Born klaut garantiert keine organisierte Diebesbande. 😛
Ich musste mich jahrelang entscheiden in welcher Reihenfolge ich die Autos in der Einfahrt parke (wechselnd X5/5er/E-Klasse und einen California). Der California ist jetzt ein T6.1, der T6 wurde geklaut, in einer Nacht, als er mal vorne stand…
Mit dem Born ist die Sache nun glasklar, er ist der sichere Diebstahlschutz für den California
Nein rechts habe ich (noch…) nichts.
Meiner hatte vorne rechts bei jeder Temperatur irgendwie anders geklappert.
Jetzt wird es zum Vorteil, dass das Armaturenbrett von unten völlig offen ist: man kann ohne Werkzeug ja wirklich jedes Kästchen, Spältchen und Kabel erlangen.
Ein paar Filzstückchen, etwas Elektrikerklebeband und hier und da eine Kabelbiegung: ich bin heute sänftenartig und zum ersten Mal ohne Schnarren, Klappern oder Vibrieren dahingeglitten. Langsam mag ich das Auto…
Geräuschquellen: ein schwarzes Kästchen links von der Lenksäule (Tickern), die bekannte Stoßfuge des Lenksäulenausschnittes vorne, rechts neben dem Sicherungskasten (Vibrieren), einige enge Kabel (Knirschen), eine Kunststoffführung der Kabel zur Stabilisierung beim Verstellen des Lenkrades (Vibrieren).
Dann hatte ich noch ein Temperaturabhängiges Knarzen des Sitzes rechts an der Hüfte: da rieb letztlich die Gutpeitsche (unterm Schloss) knarzend am Sitz (wird wohl nur besonders schlanken Menschen passieren), ein Filzi an der Gutpeitsche und Ruhe.
TRONITY scheint gerade zu spinnen, ich habe ähnlichen Unfug von gestern und heute: