Beiträge von DriverBerlin
-
-
und das Scheibenwasser Kostenlos aufgefüllt
Was wird den da eingefüllt? Klares Wasser oder tatsächlich iwas mit Frostschutz im Winter und Insektenvernichter im Sommer?
-
Cupra22 ich glaube Vorführer und Lagerfahrezuge gehen aufs Händlerkonto, frei bestellte an SEAT
-
-
Bille73 mit Teileanzahl hat das nichts mehr zutun. Ich hab ja quasi die Grundausstattung + Privacy Glas. Kommt leider auch nicht...
-
Hat dein Fahrzeug auch das Kessy Advanced? Also per Türgriff öffnen und schließen ohne den Schlüssel zu benutzen?
Ähnliches Problem hatten wir mit dem Vorführer. Dort meinte der Verkaufsleiter, dass das Auto immer mit der gleichen Variante geöffnet oder verschlossen werden soll. Sonst kommt es angeblich durcheinander. Was da wirklich dran ist weiß ich nicht. Er konnte es dann über den Innenraum entriegeln. Keine Ahnung wie genau...
-
Also deswegen sag ich ja das ich noch ne Rechnung brauche denn auf der AB und dem Leasingvertrag von November steht doch noch gar keine Fin und den KFZ Schein muss ich auch nicht bei der Bafa hochladen
Mit der FIN geht die BAFA zum Zentralregister und holt sich alle relevanten Daten. Das geht logischerweise nur nach der Zulassung. Außerdem wird so sichergestellt, dass man nicht die Förderung doppelt abgreift. Eine Rechnung ist dabei komplett irrelevant.
-
Nun bei uns wird der Vorführer angeblich auch zum UVP verkauft. Förderung ist nicht mehr abziehbar! Und das soll tatsächlich jmd gemacht haben!
-
-
Wichtig für D: Im Verbandskasten/Auto müssen Masken mit dabei sein! (Aussage vom Händler bei der Probefahrt)