Beiträge von DriverBerlin
-
-
Bei einer Fremdmarke gibt es in der App die Möglichkeit das Laden zu pausieren. Ob das bei VAG so geht weiß ich nicht.
-
-
Aber wieso schreibt das AH dann 08/22 in den Vertrag wenns Q4 wird?
Wieso werden Kunden, die beim gleichen AH nach mir bestellt habe, früher eingeplant?
Wieso steht meine Bestellung auf Fehler ohne das der Händler den Grund kennt?
Das sind alles Dinge die der Händler vorher kennen sollte. Und zu meiner Bestellzeit war der Born angeblich noch nicht so sehr gefragt bei meinem

-
15.05. Dein Cupra wurde gebaut! Yes, es geht voran!
Da bekommt ich langsam das kotzen. Sorry aber ich habe mit gleicher Ausstattung 12/22 bestellt (du hast zusätzlich Pilot und Tech drin) und hast eine deutlich geringere Lieferzeit.
Da soll mir mal einer sagen, dass es keine Schwierigkeiten mit der Serienausstattung gibt
-
-
-
So heute mal das Probefahrzeug für 6h gehabt. Macht definitiv Spaß! Jetzt muss er nur noch kommen...
Anbei drei Stats:
1. Gemischtes Profil mit BAB bis 120kmh, Stadtautobahn (80 kmh), Landstraße und Stadt inkl. Stau
2. Reine Stadtautobahn mit Stadt (50/50)
3. Langzeitverbrauch des Fahrzeugs ohne Streckenverlauf
IMG_20220513_154621.jpgIMG_20220513_154612.jpgIMG_20220513_154616.jpg
-
Zum Thema Wartungsarbeiten : Hat mir mein Händler auch heute gesagt.
Zu meinem Fahrzeug gibt es leider auch Neuigkeiten. Bestellt 12/21 ist wohl von Q2 ins Q4 gerutscht. Heißt bei Produktion im Dezember wirds wohl keinen Born mehr für mich geben, da die Prämie ja nicht von Cupra/Seat/VW getragen wird(unverb. 8/22). Ich bin ziemlich sauer! Insbesondere, da wir hier Auslieferungen von unter 6Monaten haben.
Laut meinem Händler gibt es auch hinsichtlich Serienausstattung keine Probleme...
Hat jemand zufällig noch die Telefonnummer von Cupra, die es mit der Auftragsbestätigung gibt?
-
Wann ist eigentlich wieder die Serienausstattung ohne Pilot M Pack verfügbar?
Borner aus Zwickau ne Idee dazu?