Beiträge von DriverBerlin
-
-
-
Ich komme vom Seat Ibiza und selbst da hatte man mehr Kleinteilablagen. Ich war fast geschockt, als ich keinen Parkkartenhalter im Handschihfach gesehen hab...
-
Was mir an D innerorts gefällt: Sobald eine neue Geschwindigkeitsbegrenzung kommt fängt er auch in D an zu rekuperieren inkl. vorheriger Ausrollankündigung. Aber eigentlich fahre auch ich meist in B.
-
Nach dem Reifenlabel im Konfigurator gibt es nur die Bridgestone Turanza Eco für den Born.
Na dann erkläre mir mal warum momentan Conti ausgeliefert wird.
ne sind Continental AllSeasonContact
Das sind SelfSeal Reifen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schön. Da steht nur Ganzjahresreifen. Bridgestone, Conti oder was anderes?
-
Reifenreparaturset fehlt leider..
Was für Reifen sind den drauf?
Die meisten haben Self Sealing Reifen. Da braucht man sowas nicht mehr. Selbstreparatur bis 5mm Durchmesser in der Lauffläche
-
Naja 2000€ Preiserhöhung, davon 1000€ Wärmepumpenzwang - ich weiß nicht ob das so erfreulich ist...
-
Wärmepumpe ist jetzt Serienmäßig verbaut. Daher auch der deutlich höhere Grundpreis!
-
Er ist viel zu ungenau. Er lenkt mir immer entgegen und erkennt angeblich die Spur, obwohl ich noch weit entfernt von der Linie bin. 2. Auf der langen Strecke immer wieder der Warnhinweis, ich soll doch bitte in der Spur bleiben! WTF, mittiger konnte ich nicht mehr fahren! einfach nur ein Müll, den man hier per Gesetz aufgedrückt bekommt
Ich weiß man kann ihn abstellen aber ist halt jedesmal mühsam.Das klingt für mich klar nach einem Kalibrierungsfehler! Ich hab den Born erst seit Samstag, aber der Spurhalte Assi funktioniert bei mir (z. B. auf BAB, große Landstraße) sehr gut. Er kann sogar leichte kurven selbst lenken.
Aber nun zurück zum Topic: Werte sind sehr gut! Welche Reifen hast du drauf und wie war ungefähr die Außentemperatur? Bei mehr als 32°C fängt meiner aktuell zu saufen an. Dann hab ich auf ner 12kWh Strecke nen Durchschnitt von 16.5kWh.
Dazu wird die Kopfregion mMn durch die abgeschaltete Beifahrerseite nicht richtig kalt.