Hab eben keine Probleme gehabt.
Beiträge von DriverBerlin
-
-
Wie rechnest du das mit Carglass ab? Ist doch nen Teilkasko Schaden. Für einen Wechsel würde ich zu Cupra selbst fahren. Kostet ja beim Wechsel denke ich das gleiche.
Und da der Steinschlag im Sichtfeld ist glaube ich, dass man da nicht um den Wechsel drum herum kommt.
-
So mal nebenbei: Ein Kollege hat gerade seinen ID.3 als Firmenwagen mit 10% SOC bekommen. Da sind wir bei Cupra besser dran!
-
Evtl nicht Laden aber Klimatisierung über Routine hat bei mir noch nicht einmal geklappt...
Das Auto hat aber auf jeden Fall die Info von der App bekommen. Bin mal gespannt wann das was wird.
Jaguar/Land Rover ist nun etwas kürzer im e Geschäft und da klappt dann halt alles. Echt traurig
-
-
Wie immer ein paar nette Gespräche.
Erst kommt immer ihh eMobilität. Da kommt man ja nicht weit mit.
Dann erklärt man alles und auf einmal wendet sich das Blatt. Ich denke es wird aktuell zu wenig mediale Aufklärungsarbeit geleistet. EMobilität heißt bei den meisten leider immer noch: max 50-100km mit einer vollen Bat.
Dazu das schon sehr großzügige Raumangebot, das den meisten auch nicht gar bewusst ist. (klar nur bei für e entwickelten Plattformen)
-
Bei uns im AH gibt es einen Teile Dienst.
Kostet ca 200€ denke ich. So war es zumindest beim Ateca
-
Fußmatten mussten wir kaufen.
Fußmatten muss der Händler eigentlich laut internen Infos aus dem PartnerNet in Deutschland kostenlos dazugeben. (Info von einem Händler nahe Leipzig)
-
-
Wir haben die Anmeldung selbst gemacht. Ich glaube es waren 37€+20€ für die Schilder.