Beiträge von SLYPB

    Ja, das stimmt - das kostenlose Werkzeugset kam kürzlich noch mit dazu....habe ich schon wieder verdrängt.


    Da im Konfigurator keinerlei sonstiges Zubehör, wie zum Beispiel Fussmatten, anzuwählen sind, war ich mir diesbezüglich unsicher. Ich werde dann aber einfach vor Auslieferung des Händler fragen.


    Danke euch.

    Okay, danke für die Erläuterung.

    Ich gehe mal davon aus, dass das für die Serie gilt, ohne Sonderausstattung.


    Ich muss gestehen, ich bin bisher nur Verbrenner und einmal kurz einen Plug-In-Hybrid gefahren -

    daher eine vielleicht blöde Frage:

    Wie stelle ich das Fahrzeug dann wieder ab?

    Ich trete die Bremse und schalte ggf. noch auf "P"?!

    Oder benötige ich hierzu doch den Start/Stopp-Knopf?

    Hi,


    bin neu hier und würde mich auch interessieren, was ein Händler nun macht, wenn das Pilot L Pack bestellt wurde, aber nun nicht mehr existiert....
    Wird dann automatisch das nächst-höhere / niedrigere oder gar kein Pilot Pack geliefert.

    Wenn da jemand Erfahrungswerte hat, gerne teilen... :)


    Mein Dienstfahrzeug ist gerade genehmigt und die Bestellung auf dem Weg zum Händler, welchen ich diesbezüglich noch nicht in die Finger bekommen habe.

    Da mein Budget auch erschöpft ist, müsste ich vermutlich nochmal umkonfigurieren, um im Falle des XL-Packs (das M-Pack ist mir zu wenig ohne Totwinkelassistent), nicht teurer zu werden.

    Würde dann wohl das Tech M-Paket rausschmeißen -

    so wichtig finde ich das jetzt nicht: Car2X ist ohnehin noch nicht sehr verbreitet, Induktion und Türgriffbeleuchtung brauche ich nicht und das Kessy advanced kann ich wohl auch drauf verzichten...

    Der Start-/Stopp-Knopf ist mir deutlich wichtiger, aber der ist ja Serie (Keyless Go), korrekt oder liege ich da falsch?


    Beste Grüße

    Dirk

    Hi,


    weiß jemand, was standardmäßig bei Auslieferung dabei ist?


    Fussmatten

    Verbandskasten

    Warndreieck

    Reifenwechsel- oder reparaturset


    Oder variiert das von Händler zu Händler?