Beiträge von Coldfire
-
-
-
Ich hab es auch nicht konfiguriert. Im 8er Golf hatte ich das normale Soundsystem (6+1) und war damit zufrieden. Es hat zumindest gereicht um das knacken zu übertönen und der Klang war nicht so schlecht. Ich hoffe im Born klingt es nicht nach Blechdose.
Hab im Formentor auch nur das Standard Audiosystem weil man im PHEV kein Beats verbauen konnte, ist gar nicht so übel hatte schon schlimmere Systeme.
-
Also ist das im Konfigurator "nur" noch das upgrade von 7 auf 10 Lautsprecher...
Danke für die Info!
Hat das schon jemand das neue Sennheiser-System mit dem alten Beats verglichen?
Beats wurde immer so lala bewertet, das Sennheiser wurde in den Reviews auf YouTube durchweg gelobt, ist definitiv ein Upgrade
-
360km Live-Stream unzensiert inkl. fluchen und unerwarteten Gas geben an der Ladesäule

Ich glaube das erste Mal unterwegs auf der AB einen DC Lader anzusteuern weckt wieder Erinnerungen an gaaaanz lang vergangene Zeiten, wo mal als 18 jähriger mit druckfrischem Lappen zum allerersten Mal alleine zur Tanke gefahren ist.
Und ich hoffe es geht dann ohne Fluchen vonstatten 
-
-
Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste/Tabelle mit den Änderungen?
Eine offizielle Tabelle habe ich noch nicht gesehen. Im aktuellen Produktkatalog den man downloaden kann, haben sie es bis heute nicht geschafft wenigstens mal die Innenraumbilder zu aktualisieren

Das sind die technischen Änderungen die mir einfallen:
Akku 60 kWh Netto statt 58 mit deutlich verbesserter DC Ladeleistung
Standard immer 231 PS anstatt 204
Akku kann automatisch und manuell für schnelles DC Laden vorkonditioniert werden.
Gangwahlhebel rechts anstatt Drehschalter am Fahrerdisply. Dafür ist die Scheibenwischersteuerung mit in den linken Hebel gewandert.
Neue Infotainment Hardware (nachts beleuchtet) mit Software Version 5.0
Sennheiser Audio System anstatt Beats.
Hab ich wat vergessen?

Zu dem MJ25 Facelift des "normalen" Born gibt es erstaunlich wenig Informationen, ich glaube ich filme meine Abholung samt Fahrt/Laden von Wolfsburg nach Frankfurt und starte eine glorreiche Youtube Karriere

-
Jay-B83 Optimal AufladenMail gerade mal etwas über 2 Wochen nach der WelcomeMail ist extrem fix, da brauchst Du dir wegen Verzögerungen keine Gedanken machen
-
-