War zuletzt im Mitte Dezember 2022 dort. Auf dem Gelände gibt es dann auch einen Weihnachtsmarkt für den man aber Eintrittskarten kaufen muss wenn man schon am Abend vor der Abholung dort ist. Die Eintrittskarten zum Gelände gibt es ja erst zur Abholung.
In unmittelbarer Umgebung zur Autostadt gibt es ein großes Outlet Center, also wenn die Dame des Hauses nicht an Autos interessiert ist, kann man sich zur Not auch für ein paar Stunden trennen 
Da ich an dem ganzen Werksführungsbrimorium nicht interessiert war, hab ich mir einen möglichst frühen Termin geben lassen und war dann so um 10:30 schon auf dem Weg nach Hause.
Als Seat/Cupra Kunde bekommt man leider keine Fußmatten, Verbandstasche oder Warndreieck ins Auto (so fern sich das in der Zwischenzeit nicht geändert hat). Da Warndreieck und Verbandstasche ja Pflicht sind sollte man die für die Heimfahrt mitbringen.
Ach so... wichtig ist noch, dass man zur Abholung unbedingt einen Abholschein vom zuständigen Händler braucht. Der wird normalerweise ausgestellt sobald man die Überführungskosten beglichen hat. Wird wohl von den Händlern immer mal wieder gerne vergessen den auszustellen.