Beiträge von Coldfire
-
-
Die Raststation war top und von der Terrasse aus konnten wir "Prüfungen" unseres Born beobachten. War halt ein echter Exot!
Da die Ladeklappe des Born auf der Beifahrerseite ist, steht man an einem Supercharger eigentlich immer auf der falschen Seite der Säule, die haben wahrscheinlich eher geschaut wer da 2 Säulen blockiert.

-
-
Immer gerne! Vielleicht sollte ich langsam mal bei BMW anfragen, ob ich Provision erhalte.
Du bist nicht der Einzige aus meinen Kontakten, der einen i4 bestellt hat. 
Von den 6 - 7 BEV die ich Probe gefahren habe, war der i4 auch für mich tatsächlich der Beste. Ich weiß nicht wie sie es machen, aber man merkt es halt noch immer sofort wenn man in einem BMW sitzt. War mir dann im Privatleasing aber für das wozu ich das Auto brauche doch einen Tick zu teuer.
-
-
Ich habe meine unterschriebene Bestellung am Montag ins AH geschickt und mir wurde bestätigt, dass sie die Bestellung so buchen werden, habe aber noch keine Auftragsbestätigung oder so erhalten. Ich hoffe es klingelt nicht noch das Telefon weil sie Vapor jetzt nicht mehr zu dem Preis in die Rate bekommen....
-
-
-
Ähh hallo 🙋🏼♂️
Ich bin neu hier und hab auch einen Born bestellt (170kw, 58kwh, Vapor Grey) der kam heute und ist auch schon MJ25
Abholen dauert allerdings noch echt lange, da mein Leasingvertrag erst Mitte August ausläuft 😫Dann solltest Du deinen Händler noch auch die Bedienungsanleitung aufmerksam machen: "Wenn das Fahrzeug über einen längeren Zeitraum geparkt wird, sollte der Batterieladezustand zwischen 40 % und 70 % liegen"
Laut deinem Bild sind es aktuell 24% und da könnten während der Standzeit vielleicht noch ein paar Prozent verschwinden. -

Hoffentlich muss ich nicht zwangs-umswitchen von wasimmerauchgrau auf hell-hellgrau (also silber mit oder ohne metallic)

Kurz gesagt : Nein, isch möschte nischt!
Ich sehe es im Moment erstmal positiv. Uni bezahlt (bzw nix bezahlt) and es wird Spezial Metallic
Silber wird es für mich auf keinen Fall.