Beiträge von fretche2000

    Hallo, hab mal eine Frage habe bis jetzt noch kein einziges Update bekommen ist H20 von Nov. 2021. Gibt es da doch versteckt noch einen Button wo ich sie Abrufen kann. Das einzige Update bis jetzt , ist der Unsinnige Kostenplan auf der App.

    Ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich glaube die 2021 Borns müssen zuerst ein Update in der Werkstatt bekommen, bevor sie OTA-Fähig sind. Aber wie gesagt, ganz sicher bin ich mir nicht.

    Bei meinem (3.2) wurde die Ladeleistung schon vor dem Update in kW auf dem Bildschirm angezeigt.

    Ist mir noch nicht aufgefallen. Werde mir das beim nächsten laden mal anschauen. Mir kommt es aber auch so vor,

    dass meine Nutzereinstellungen jetzt beibehalten werden. Vorher wurden diese beinahe tägllich zurückgesetzt.

    Hmm, seit dem kleinen 30 Sekunden Update gibt's aus der Luftdüse auf der Fahrerseite über der Mittelkonsole nun auf einmal wie es sich gehört warme Luft im Automatikmodus, ohne dass ein Beifahrer mitfährt...

    Vorher war die Luft vom Fahrer und Beifahrer über der Mittelkonsole vertauscht.

    Habe das Update vorhin auch gezogen, aber bisher nichts neues bemerkt. Anscheinend gab es auch eine App-Aktualisierung - ist mir zumindest erst heute aufgefallen -

    Es wird ein Kostenmonitor angezeigt.

    Ich diskutiere auch nicht. Aber ich habe mich so gefreut endlich meinen Born bekommen zu haben, dass ich halt mein Auto gezeigt habe, ich meine halt das Aussehen des Autos, nicht die Art der Motorisierung , und mir dann die Freude etwas verhagelt wurde. Jeder kann doch machen was er will,

    dann kann man sich doch so ein Gespräch schenken.

    bei mir eher andersrum.. bisher machen alle brav Platz oder trauen sich nicht rauszuziehen obwohl es passen würde

    Bei mir sind immer diskussionen über e-autos angesagt. Das Auto ist da meistens Nebensache. Ungefähr so: Schönes Auto, aber E. Was ein Scheiß. Ist dreckiger in der Herstellung als Verbrenner ...

    Es nervt :cursing: