Beiträge von JS60
-
-
Car Maniac Chris hat neulich einen Chinesen (NIO ET5) getestet und erklärte, wenn man da eine Panne hätte, schickte einem NIO jemand mit einem Ersatzwagen vorbei, nähme den defekten Wagen mit zur Service-Zentrale, wo er repariert würde, und dann bekäme man ihn wieder zurück.
Okay, auf den Hochglanzprospekten kann ich viel schreiben. Ca Maniac hat auch schon viel erzählt. Wenn ich aber dann mit der Panne auf den Ersatzwagen warte und er kommt nicht, kann ich dann Car Maniac rufen, damit er das einlöst?
-
"Tieferlegung ohne Einbußen." Im Teslaforum fand ich einen Beitrag, der könnte von einem Comedian kommen: Sinngemäß:
Ich habe das Auto tiefer gelegt. Jetzt setze ich in Tiefgaragen und Parkhäusern auf. Ich suche nach einer Möglichkeit, das Auto 2 cm höher zu machen.
Ja nee is klar, würde Axel Schröder dazu sagen

-
Ich kann ganz gut ohne WP leben
-
Das ist der Sinn der Nachhaltigkeit, nichts ist nachhaltiger als Geld
-
Muss man dann noch zum TÜV damit?
-
Das ist doch alles Glaskugel, im Oktober so, Im Januar anders... Keiner kann wissen, was bei Seat tatsächlich eine Rolle spielt. Ich habe im Januar bestellt. Da hatte ich im Internet vorher konfiguriert. Beim Meister dann waren es ca. 1000 EUR weniger, weil keine WP mehr drin. Aber ich habe Pilot XL. Ansage: Ende September/Anfang Oktober sollte das Teil kommen. Mitte März Anruf: Auto ist da. Und nun die Glaskugel: Warum weiß keiner. Solange nicht Seat offiziell irgendwas bekannt gibt, ist alles andere nur Rätselraten. Aber es vertreibt vielleicht die Wartezeit. Beim Arzt liegen Rätselzeitungen, hier wird auch geraten. Ich wünsche allen so kurze Lieferzeiten, wie ich sie hatte. Ich drücke die Daumen
-
Sowohl als auch, da Du aber kein Navi hast, könnte es sein, dass nur die Datenbank genutzt wird.
-
-
Nein, hast Du der verbindlichen Bestellung widersprochen und das Fehlen der Pumpe moniert?