Beiträge von JS60
-
-
Meiner ist schon seit 10 Wochen auf dem Lieferweg
Egal wie oft du das hier schreibst, das ändert nichts. Es gab hier schon einige Vorschläge, was Du machen könntest. Hier posten, war keiner davon. Ich hatte eine ähnliche Situation mit einer Bestellung eines ID.3 und jetzt habe ich den CUPRA. Lass dich doch nicht weiter hinhalten. Aber letztlich ist es deine Entscheidung. Ich drück dir die Daumen
-
Warum wird Gas-Bremse-Verwechslung ausgeschlossen?
-
Das Agenturmodell ist kein Wünsch Dir Was der Händler. Das wollen die Hersteller durchdrücken. Damit wollen sie Angebotsplattformen austrocknen, weil die Händler eben keine eigenen Preise mehr machen können
-
Nur die Software hat eben nicht die Führungsriege geschrieben. Das ist wie bei Fußball, läuft es schlecht, wird auch der Trainer raus geworfen
-
Bei mir entlädt sich nichts, er bleibt mit dem Akkustand, mit dem ich ihn abstelle
-
Sieht gut aus, aber ich fahre mit meinem Born lieber in ein schickes Hotel, als darin zu schlafen
-
Ja, es gibt ab und an solche Dinge. Aber ich nutze das trotzdem gerne, weil ich alle Assistenten haben wollte. Und es ist ja nur Level 2, da muss man ja selber noch aufpassen.
-
Ich habe noch nie bei einem Auto Radkästen gereinigt
-