Info:
Seit heute gibt es für ältere Skoda Modelle die 23/2025 zum Download, es bewegt sich was.
Beiträge von glitzi
-
-
Die Ladeplanung des Navis zeigt einem während der Fahrt die notwendigen Ladestops wie im Bild an, hat man nun diesen erreicht verschwinden diese Infos und man sieht nicht mehr den empfohlenen Ladestand für die Weiterfahrt.
Gibt es hier ein Menü wo man das beim Laden nochmal abrufen kann?
PS: Bild ist hier aus dem Form da ich kein einziges greifbar hatte.
-
Bei mir war nach 13 Monaten die rechte Blende locker und wurde auf Garantie ersetzt.
-
Hallo,
bei mir wurde diese Woche die Verkleidung an der C-Säule rechts getauscht, dabei wurde folgende TPI ausgeführt.
TPI 2074718/2 - Lenkradheizung wird nach dem einschalten zu heiß (thermisches Überschwingen)
--> Man merkt es deutlich, jetzt passt alles!TPI 2075581/1 - Abbiegelicht funktioniert nicht mehr, nachdem >40km/h gefahren wurde (erst ab kompletten Stillstand wieder)
--> Konnte nicht durchgeführt werden, angeblich eine VW TPI, kann man die Parameter nicht selber mit OBD11 setzen?
-
Hallo,
zur TPI 2075581/1 - Abbiegelicht funktioniert nicht mehrfindet mein Händler leider nichts im System.
-
Funktioniert bei euch unter IOS eigentlich die Anmeldung / Eingabe der Benutzerdaten mit Face ID?
Bei mir geht das leider nicht, und gelegentlich muss man sich ja neu anmelden. -
Ich suche aktuell noch nach einem Ladetarif bzw. Anbieter. Werde zu 90% auf der Arbeit laden können, dachte daher an die EnBW App und dort 1 Monat den Ladetarif M, sodass ich die Ladekarte kostenlos statt für 10€ im Ladetarif S erhalte und nach 1 Monat Wechsel auf den Ladetarif S. Macht das Sinn? Müsste eigentlich ohne weiteres möglich sein.
Sparfuchs
Habe ich aber auch so gemacht.
-
Also bei mir scheint die App flotter zu laufen, und der Text passt auch (IOS 18.01 auf IPhone 13)
-
Gibt es das Update per OTA?
-
Preisanpassung EWE GO zum 01.11.2024
EWE Stationen AC/DC 0,52ct/kWh
Partnerstationen AC/DC 0,62 ct./kWhkeine Blockiergebühren.