Beiträge von ralllfi

    also ich werde einen Rechtsanwalt einschalten und auf Wandlung drängen. Ich habe diese Funktion gekauft, da ist nichts "missverständlich beschrieben" da steht das das Auto selbstständig verriegelt wird!!

    Die Funktion "öffnen ohne den Türgriff zu berühren" kann man aktivieren - klappt bei mir . Nur das Verriegeln will nicht funktionieren.

    Ich habe am 30.05.23 einen Werkstatttermin wegen dieser Funktion, dann kommt der Rechtsanwalt wenn es nicht funktioniert.

    Könnt ihr mir erklären, für was genau ihr die Routinen braucht?

    Ich habe zu Haus an der Wallbox die Routine eingestellt um den Stecker "automatisch" zu entriegeln. So brauche ich das Auto nicht erst Aufschließen, nervt mich manchmal bei meinem Audi Hybrid.

    UND wenn ich woanders Lade bleibt der Stecker verriegelt --- so möchte ich das ;)

    Ich fasse zusammen


    Der H.... aus Wiesbaden mit MTK-Kennzeichen im Cupra Born und dann die unlackierten Sensoren --- Das ist der "Renner"


    ich hoffe hier ist kein H.... dabei -- ich muss mich für alle Entschuldigen

    1) genau, die App ist für den Zweitnutzer unbrauchbar -- totaler Blödsinn

    2) der Schlüssel hat nur die Funktion "Auf/Zu" Es steht zwar in der Beschreibung vom Kessy Advanced "Erkennt den Fahrer" aber leider weis der Born nichts davon.


    Die Autos vor 8 Jahren konnten das deutlich besser!