Beiträge von ralllfi

vielen Dank, probiere ich aus

jetzt geht es bei meinem Born auch los, seit 4 Tagen Offline-nichts geht mehr :cursing:

Ich finde das zum K..... Kein klimatisieren per Handy, kein Ladestand per Handy ..... die Fehler sind einfach zuviel ---Scheiß Karre

Sehr löblich. Meiner kam heute auch aus der Werkstatt zurück. Bei mir wurde teilweise nachgebessert. Die wichtige Stelle hinten, wo man es am stärksten merkt wurde nicht lackiert. :rolleyes:

Meine Werkstatt geht nochmal ins Gespräch. Dürfte ich im Falle einer erneuten Absage bzgl. deiner Abwicklung auf dich zukommen? Für mich ist das ebenfalls ein absoluter Mangel.

"JA" ich bin mir nicht sicher ob nicht das Autohaus die Lackierung bezahlt hat. Das ging auf einmal sehr schnell.

Ich glaube ich habe Glück mit dem Autohaus

Automatisches Entriegeln und Verriegeln bei Annäherung ohne Schlüssel oder Türgriff bedienen zu müssen

Im Türverriegelungsmenü kann man dann die Entfernung einstellen, ab der das Auto auf euch reagiert.

So ergibt die Griffbeleuchtung und das Pfützenlicht Nachts auch einen Sinn 😀

erst mal vielen Dank für diesen Tip :)

bei mir will der Born sich nicht "automatisch" verriegeln. Klappt das bei euch? habe ich etwas vergessen? Im Display kann ich die Einstellung finden, er will sich aber nicht verriegeln :/

Kann mir da jemand helfen? habe alles so eingestellt wie beschrieben.

Danke

also ich werde einen Rechtsanwalt einschalten und auf Wandlung drängen. Ich habe diese Funktion gekauft, da ist nichts "missverständlich beschrieben" da steht das das Auto selbstständig verriegelt wird!!

Die Funktion "öffnen ohne den Türgriff zu berühren" kann man aktivieren - klappt bei mir . Nur das Verriegeln will nicht funktionieren.

Ich habe am 30.05.23 einen Werkstatttermin wegen dieser Funktion, dann kommt der Rechtsanwalt wenn es nicht funktioniert.

Könnt ihr mir erklären, für was genau ihr die Routinen braucht?

Ich habe zu Haus an der Wallbox die Routine eingestellt um den Stecker "automatisch" zu entriegeln. So brauche ich das Auto nicht erst Aufschließen, nervt mich manchmal bei meinem Audi Hybrid.

UND wenn ich woanders Lade bleibt der Stecker verriegelt --- so möchte ich das ;)