Beiträge von Baerenmarke

Ich habe die Sitze in Dinamica Pack Granite Grey, und im Vergleich zum Vorgänger 7er Golf GTI sind die echt mau.

Im Golf hatte mir Stufe 1 dicke gereicht, während hier Stufe 3 gerade angenehm ist.

Zudem spricht die Sitzheizung im Born auch viel langsamer an.

Ich möchte mich aber nicht beschweren, hab es ja vorher Probe gefahren und wusste worauf ich mich einlasse ;)

Und Temperatur ist immer ein subjektives Empfinden.

Trifft jetzt nicht so 100% das Thema, aber ich kann für mich sagen, dass es sich absolut gelohnt hat, das AR-HUD zu bestellen.

Die Ansicht ist wirklich gut und erspart mir den Blick auf das kleine Display.

Beim Fahren mit Navi sind die angezeigten Hinweise echt top und hilfreich.

Ob das jetzt den Aufpreis wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Die Einstellbarkeit was Position und Größe anbelangt könnte wirklich noch ein kleines bisschen besser sein, aber für ein System ohne separate Scheibe für den Preis ist das richtig gut.

Hinweis noch für alle Träger von Polfilter-Sonnenbrillen: Hier leidet die Ansicht je nach Ausrichtung der Gläser/Filter

Ich kann die beschriebene Problematik auch nicht bestätigen.
    Der Fernlichtassi und die LED-Scheinwerfer sind zwar nicht mit denen meines ex 7er Golf zu vergleichen, aber im großen und ganzen funzt das echt gut.
    Ich hab in wenigen Ausnahmen nur mal die Situation, das der Assi Lichthupe gibt, weil kurzzeitig keiner entgegen kommt, und unmittelbar später dann doch ein Auto auftaucht.
    In solchen Situationen war Matrix-LED wirklich was Feines

Bei mir hat's von der Info das der Born gebaut wurde (November) bis er beim Händler stand etwa 3 Wochen gedauert.
    Und dann nochmal knapp ne Woche bis die Übergabe-Inspektion durchgeführt wurde und ich ihn abholen konnte.