Beiträge von flea

    Da schließe ich mich an. Meiner ist mit 3.2 im Februar gekommen, ich hatte vorher nen ID.3 1st und da quasi alle Softwarestände mitgemacht. Mit dem Born bin ich sehr zufrieden, 3.2 läuft sehr stabil und es gibt kaum Probleme.


    Steppenwolf (fährst du eigentlich ein gleichnamiges MTB?) falls du mal Lust und Zeit hast, mach Mal ein paar Bilder (oder Videos) vom Infotainment, Navi usw.

    Was ich aber bemerkt habe nach der Wegfahrt vom Hof, dass er bei erreichen der 30 Km/h einen kurzen Ruck gemacht hat

    Ich denke eher sie haben nochmal komplett alle Fehler gelöscht, dann kommt das auch schonmal vor - auch ohne Update.

    Hast du vorher schon mal nen Born gefahren und kannst sagen, was mit 1701 anders/neu ist?

    BtF Wie alt ist dein Born? ok in deiner Bio schon selbst gefunden (Feb 2023)


    Welche HW und SW Version von B7 hast du? Bist du schon auf HW "Q"?


    Danke

    Ja das bekomme ich seit Auslieferung letzten Donnerstag. Ich kann daher den Connected Travel Assist nicht "kaufen", also mir eine Lizenz besorgen. Der Support ist hilflos und die Master auch.

    Heute ging der Shop auf einmal auf dem Rückfahrt von der Arbeit. Auf dem Hinweg ging er noch nicht.

    Connected TA und Connect Services "gekauft".

    Irgendwas passiert da beim Cupra, bei mir ist Shop in Born seit einige Tagen nicht verfugbar und ich bekommen den Meldung das die Shop aktualisiert wird.

    Ja das bekomme ich seit Auslieferung letzten Donnerstag. Ich kann daher den Connected Travel Assist nicht "kaufen", also mir eine Lizenz besorgen. Der Support ist hilflos und die Master auch.

    Ich bekomme meine Born nächste Woche, produziert wurde er am 12.12.2022. Laut ErWin hat er SWV10 was 3.2 entsprechen sollte. KW48 war kurz vor dem 12.12.2022, was soll denn bei 3.4 anders sein und welcher SWV sollte das sein? Werde nächste Woche mit OBD11 die Softwarestände auslesen.

    Von nem Kumpel weiß ich dass es zumindest vom HV Lader ne neuere Version gibt.