Beiträge von flea

    Software 3.4 bei Produktionswoche "48/2022-11/2023

    OK, meiner wurde KW50 produziert, am 12.12.2022. Dann hab ich wohl schon 3.4 🤔😉

    Wobei ich nicht genau weiß woran ich das festmachen kann. ICAS3 ist ja immer noch 0561 und ich hab SWV10. Jedenfalls sehe ich nix an Update zu 3.2.1.

    Weiß man was genau da an ECUs gemacht wird beim Update auf 3.2.1?

    Nach meinem 3.2.1 Termin am Anfang September werde ich berichten

    Hattest du keine 3.2 ab Werk? Soweit ich weiß ist 3.2.1 im Prinzip gleich 3.2 ab Werk. Bei mir (3.2 ab Werk) gibt's keinen Eintrag für ein Update.

    Daher fürchte ich dass das CTA Problem bestehen bleibt.

    Verstehe ich richtig, das man den manuellen Login-Zwang durch [OK] durch Codierung deaktivieren kann?

    Nein das ist nicht möglich. Bei den alten Softwarestände konnte man das noch nach einer Zeit ausblenden lassen.


    Wenn das "OK" nicht erscheint, einfach mal das Infotainment aus und wieder einschalten, es ist kein Reboot nötig. Nervig, aber geht ja schnell.

    Auch der Verbrauch ist optimal... Hätte ich nie gedacht...

    Bei wärmeren Temperaturen ist das ok, im Winter leider 20-25% weniger, ist aber bei allen E-Autos so.


    Was ich aber fast sicher bin, dass die Lenkradbedienung anders ist. Trotzdem kämpfe ich noch etwas damit. Vorallem mit den View Tasten

    Was genau meinst du was sich an den View Tasten geändert hat?

    Plug & Charge von Elli funktioniert bei mir bei Ionity ohne Probleme

    Dann muss ich doch noch mal an ner anderen Säule probieren, wenn ich unterwegs bin. Bei uns ist leider im Umkreis keine, daher geht das nur auf größeren Fahrten.
    Zeitgewinn hat man eh keinen, weil die Kommunikation länger dauert, als wenn man die Karte zur Identifikation vorhält. Aber die Funktion finde ich trotzdem nett, naja mal sehen... Danke dir

    Klappt das P&C bei einem von euch mit der Elli App (nicht Easy Charging)? Mein P&C in der MyCupra App ist aktiv, Lizenz bis 2032 vorhanden, in der Elli App steht meine VIN bei P&C auf "grün"(=aktiv). Leider hat es aber beim letzten Besuch an Ionity in Hautkoenigsburg, FR nicht geklappt und ich musste die Karte nehmen. Laut Elli App soll der Standort P&C fähig sein.


    Nutzt jemand Elli und P&C mit seinem Born erfolgreich?

    Es ist tatsächlich so, dass er aufgrund was auch immer (Navi?) mich vor Baustellen vorwarnt, auch ohne aktiver Zielführung.

    Mit Verkehrszeichen habe ich kein Foto gemacht, sieht aber so aus wie auf dem nächsten Bild.

    Das ist bei mir auch schon so (3.2 ab Werk), wenn ich nicht die 3-geteulze Sicht nutze, sondern nach links swipe und die rechte Anzeige groß mache.

    Ich sehe auf Anhieb im kleinen Display keinen Unterschied zu 3.2.