Beiträge von Thomas F

Das kommt daher , das alle VW / Seat / Audi / und ich glaube auch Skoda in Zwickau gebaut werden. Jetzt ist der Cupra Born dran....für x Monate und dann wird alles wieder umgestellt. Auf das nächste E-Auto.

Ne ne alles falsch

Skoda nein nicht in Zwickau.

Und VW Audi Cupra laufen von der gleichen Linie in zufälliger Reihenfolge. Glaube nur der id5 läuft auf einem extra Linie gerade an.

Guten Morgen

Bei mir noch nichts eingeplant bzw eine Info im System. Bestellt 20.9.21 in auora blau mit

Below Zero

Typhoon 19 Allwetter

Privacy Glas

Cargo Pack

Pilot L

Am 2.12.2021

PILOT XL

BEATS

Abgeändert.

Lt April 2022 wie bei Bestellung am 20.9.2021

Einige borns sollen laut Info vom Händler mit pilot xl betroffen sein welche weiß er nicht bzw ob meiner betroffen ist..

Es bleibt spannend

Wer hat heute einen Blick in den Konfigurator von CUPRA Deutschland geworfen?

Das Pilot Pack XL ist aktuell nicht konfigurierbar.....

servus

Um 19.40 war es noch möglich jetzt ist es nicht mehr möglich. Denke wie alle hier sagten 360 grad Kamera das Problem. Und da werden sie die wenigen Teile die sie bekommen lieber beim id3 id4 id5 oder Audi einbauen...,,höhere Marge,, so sind die Lieferzeiten evtl besser. Aber alles Vermutung. Was ein durcheinander mit pilot L dann Xl und jetzt nur noch M

servus.

Googel mal id3 dashcam strom oder so.

Ich werde das so machen mit einem Sicherungs Stromdieb dort beim Lenkrad links im Kasten holen. Dann ein dc dc Wandler 12volt auf 5 volt und das Kabel in der A Säule hoch. Dann unterm Himmel. So der Plan

hey

Also ich hoffe mal das es sich mit dem Beats einpendelt und nicht 5 bis 6 Monate oben drauf kommen. Aber mir ist das doch wichtig.

Bestellt 20.9.2021. Beats am 2.12.2021 dazu gebucht mit pilot xl. Bei mir war immer 4/22 als Liefertermin genannt auch nach der Änderung.

Zum Thema Reifen verstehe ich nicht so ganz.

Die Typhoon als sommerräder für 1000 Euro on top und dann winter Räder im Zubehör kaufen.

Ca 2000 Euro kosten.

Die Typhoon kosten ja als Winterräder oben drauf knapp 1500. Und dann wieder neue Zubehörräder für sommer mindestens 1000 Euro. Sind 2500 Euro euro kosten. Klar gibt's für dien 18er dann bestimmt 500 Euro aber findet sich da schnell ein Abnehmer??

Das wäre mir zu aufwendig. Bei Beziehungen bestimmt die bessere Wahl

Oder habe ich da einen Dreher drin

LG

Das ja echt verrückt. Das manche so schnell ihren bekommen. Bzw aktuell eingeplant ist und andere nicht.

Ich habe am 27.9.21 Bestellbestätigung per Post erhalten. Bestellt 20.9.21

Am 2.12.2021 habe ich noch beats dazu bestellt und auf xl. Mein Händler hatte 8 Stück wobei ich den ersten bestellt habe.. Q1/22

Ich denke beats und xl zögern es noch raus.

Naja bis 4/22 ist ja leider noch ein wenig Zeit. Aber das lange Warten wird anstrengend.. vorallem wen hier alle Bilder ihrer borns posten. X/

Aber ich werde jetzt auch nal am Montag ne Mail senden ob er mal nachsehen kann.

Infos kommen dann

hab die gummimatten dazugekauft, für die wintermonate tiptop. die gepäckraumeinlage hab ich mir ebenfalls geholt, würde ich aber nicht mehr nochmals bestellen - der normale zwischenboden ist gut genug.

Sind das die original cupra mit den Dreiecken.

finde da noch nichts online.

Gibts evtl ne nummer auf dem Matten für uns mit Bildern

Beim ID.3 ist es so, dass wenn die 12V Batterie zu wenig Spannung hat, die HV Batterie im Stand die 12V aufläd. Das sollte beim Born auch so sein.

Auch wen die Zündung sozusagen aus ist und das Fahrzeug verriegelt??

Das wäre ja dann super.

Super das es Zündungsplus gibt.

Kannte die Videos schon.

Mir geht's hier nur darum wen einer was einbaut das er evtl ein paar Bilder macht und sozusagen gleich Infos für alle hat mit Steckplatz, Massepunkt und evtl wie die Verkleidungen abgehen. Das ist leider immer das größte Problem. Bzw wie er es lösen will.

Wen ich mich dran mache werde ich euch auch Infos geben falls ich mir es wegen der verkleidung zu traue.

Evtl nehme ich mir mal für 1 Std einen erwin Zugang bei seat und lade mir alles runter. Also den kompletten Reparaturleitfaden. Info kommt dann.

Eine Frage habe ich noch. Wie sieht es aus qen die Kamera dauerhaft am Strom hängt also mit Bewegungserkennung. Wird die 12 volt batterie dann leer. Bzw speist er die Batterie wahrscheinlich nur beim Fahren aus dem großen Akkus?? Hat da wer Infos

Lg