Beiträge von Thomas F

    Mit ordentlichem Primer als Grundierung ja. Aber für so viel Geld wurde ich eher Rahmenlose oder gleich Kupferfarben kaufen. Primer gibt es aber schon deutlich günstiger. Mit dem von SDV haben wir auf der Arbeit gute Erfahrungen gemacht. Kostet 4,10€ plus Versand die 400ml Dose.

    Frage wo gibt es genau den Farbton fertig zu kaufen. Ich habe nur ähnliche gefunden.


    Evtl kauf ich mir das Set und mach gleich mehrere. Mal sehen.


    Gibt es die Farbe als Folie? Das wird schwer denke ich oder wer hat da infos

    Hallo zusammen,


    Mein Plan wäre sich die original cupra kupfer Farbe als Spraydose zukaufen. Und die Kennzeichenhalter dann damit zu "besprühen"

    In der bucht gibt es für glaube ca 30 Euro eine Grundierung für kunststoff und Farbe für ca 30 Euro. Natürlich abschleifen und so ist klar.

    Farbton sollte L27A cup copper sein laut Google


    Meint ihr das hält.

    Der Händler hatte auch den Lane Assist Plus im Pilot L Paket noch in seinem Programm obwohl der seitens Cupra schon lange aus der Preisliste und den Konfigurator genommen wurde und der Cupra Kundenservice das auch so bestätigt hatte.

    Versteh mich nicht falsch, aber auf solche Aussagen wie „mein Händler sagt und meint“ gebe ich nichts mehr. Von denen bekommt man keine belastbaren Infos, insbesondere auch weil er ja beim Born nur die Rolle eines Agenten hat und nicht der eigentliche Vertragspartner ist.

    Danke Vollstrom. Endlich einer der es wie ich sieht. Hatte ich in der born Gruppe auf Facebook gestern schon alles gehabt. Nichts handfestes bekommt der Käufer. Und jeder sagt was anderes. Und da Verkäufer nur Vermittler ist ist er fein raus. Wurde gestern wegen der gleichen Meinung schon fast beleidigt und gesagt ich drehe ja durch. Keiner hatte was schriftliches. Nur Vertrauen und wir schon so sein und ich glaube...


    DANKE

    Natürlich werde ich zeitnah mal nachfragen. Dass gar keine verbaut ist, korrekt wäre ein no go, aber kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Dann hätte das M-Pack eine Rückfahrkamera und das XL-Pack keine...ich hoffe die Peinlichkeit wird sich Seat / Cupra nicht antun. Und gar keine Kamera mehr zu verbauen (unabhängig vom Paket), wäre überhaupt nicht mehr up to date...und schon gar nicht mit der Halbleiterkrise erklärbar.
    Wenn ich etwas dazu erfahre, gebe ich Bescheid!

    Super Dankeschön


    Evtl sind die Kameras momentan Mangelware.

    Aber das wäre ein riesen no go. Hat mein 11 Jahre alter gti schon eine verbaut. Ich finde das einfach super praktisch. Klar geht auch ohne, aber viel mehr Sicherheit finde ich für andere und mich. Es wird doch der Blick nach hinten verbessert

    Hallo zusammen.


    An die Besteller in DE mit Umstellung auf pilot xl oder Neubesteller.


    Dort ist keine top view Kamera dabei. Habe heute mit einem cupra Mitarbeiter gesprochen. Der hat sich nach 2 Std wieder gemeldet. Nachfrage weiter oben von ihm hat ergeben ---


    kein Top View Dabei


    Dann meine Frage ob normale Kamera hinten wie in kleinen Paket dabei ist.


    Keine Info gehabt.



    Konfigurator gibt an mit top view


    Preisliste ohne


    Hat wer auch schon damit sich auseinander gesetzt