Beiträge von deepman

    Dass hatte ich bisher exakt auch einmal beim Einladen des Einkaufs in der Kofferraum.
    Scheinbar ist die Innenraumüberwachung beim nur Öffnen des Kofferraums noch aktiv.
    Da aber das die Keyless Funktion sowohl an den vorderen Türen als auch am Kofferraum nicht sonderlich gut funktioniert entriegele ich den Wagen meist über die FB.

    Nö, bei mir nicht. Ist da bei Dir am Auto vielleicht eine "Kunststoffnase" (Halteklammer) abgebrochen?

    keine Haltenase abgebrochen. Das verpackte Warndreieck ist an einer Seite dicker. An der hält es, auch wenn die andere Seite komplett raus fällt. Egal wie rum ich es drehe es fällt immer an der dünneren Seite nach unten raus. Schon sehr billig gemacht. Ich habe jetzt mal etwas mit reingepackt um die rote Kunststoffhülle an der einen Seite dicker zu bekommen und warte mal ob es es besser hält. Ansonsten kommt es unter der Klappe im Kofferraum rein

    Hallo in die Runde,


    haben das Problem auch andere? Bei mir fällt regelmäßig das Warndreieck auf der linken Seite beim Öffnen des Kofferraus raus und hängt dann nur rechts fest.

    Danke und Grüße


    deepman

    Danke für die schnellen Hinweise. Bin jetzt online. Der rote Punkt rechts oben ist die Lösung. Abtippen, nach rechts streichen und Update installieren. Danach War zwar immer noch keine Anmeldung mit QR Code und der App möglich. App schließt sich sofort nach Scan des QRCodes.

    Über Mailadresse und Passwort konnte ich mich dann im Cupra MMI anmelden. Kurz darauf erscheint der Born auch in der Garage der Connect App.

    Hallo in die Runde,

    habe gestern meinen Born abgeholt. Schon beim Händler vor Ort war es nicht möglich sich nach Eingabe der VIN in der Connect app via QR Code Scan anzumelden. Sofort nach Scannen des Barcodes schließt sich die App. Keine Fehlermeldung – nichts!

    Gleiches verhalten auf dei verschiedenen aktuellen Androiden.


    Auch das Anmelden selbst im Cupra mittels Email und Passwort funktioniert nicht.


    Anmeldung abgebrochen siehe Bild.


    Grüße deepman