Warndreieck fällt raus

  • Nö, bei mir nicht. Ist da bei Dir am Auto vielleicht eine "Kunststoffnase" (Halteklammer) abgebrochen?

    Bestellt am 29.09.2022 als 150 kW (204 PS) 58 kWh, Lackierung: Vapor Grey, 19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Silver", Below Zero Pack, Garantieverlängerung um 2 Jahre / 40.000 km, Pilot M+ Pack > kostenlos ersetzt durch Pilot XL Plus, Privacy Glass. Abgeholt am 22.02.2023 in der Autostadt (geiles Erlebnis :S )

  • Bombenfest!💪🏻

    Cupra Born 150 KW, 58 kWh, Vapor Grey, 19“ Typhoon Black/Copper GJR, Privacy Glas, Below Zero Pack, AR Head-up-Display, Pilot XL Pack, Garantieverlängerung 1 Jahr/90.000 Km

  • Hallo,

    ich hab das selbe Problem damit nur das es bei mir komplett rausfällt. Jetzt liegt es beim Bordwerkzeug und fertig.

  • Nö, bei mir nicht. Ist da bei Dir am Auto vielleicht eine "Kunststoffnase" (Halteklammer) abgebrochen?

    keine Haltenase abgebrochen. Das verpackte Warndreieck ist an einer Seite dicker. An der hält es, auch wenn die andere Seite komplett raus fällt. Egal wie rum ich es drehe es fällt immer an der dünneren Seite nach unten raus. Schon sehr billig gemacht. Ich habe jetzt mal etwas mit reingepackt um die rote Kunststoffhülle an der einen Seite dicker zu bekommen und warte mal ob es es besser hält. Ansonsten kommt es unter der Klappe im Kofferraum rein

  • Von meinem Autohaus gibt's in einer Tasche Warndreieck mit Verbandszeug. Sehr praktisch, aber ob der Größe eh gleich in das Fach unter dem Boden gelandet...

    Jetzt brauche ich nur noch was für das Typ2-Kabel. Dass das immer in diesem Sack im Kofferraum rumliegt nervt

    Cupra Born 150kW - 58kWh - Vapor Grey - Privacy Glass - Below Zero - HeadUp-Display - Pilot M+ - Garantieverlängerung - Wärmepumpe (nicht bestellt) Leasing - Bestellt 03.2022 - Liefertermin 12.2022. Übernommen am 10.02.2023.

    Volle Förderung futsch, THG 22 futsch.

  • Typ2-Kabel. Dass das immer in diesem Sack im Kofferraum rumliegt nervt

    Schleppst Du das immer mit?

    Bestellt am 29.09.2022 als 150 kW (204 PS) 58 kWh, Lackierung: Vapor Grey, 19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Silver", Below Zero Pack, Garantieverlängerung um 2 Jahre / 40.000 km, Pilot M+ Pack > kostenlos ersetzt durch Pilot XL Plus, Privacy Glass. Abgeholt am 22.02.2023 in der Autostadt (geiles Erlebnis :S )