Beiträge von Faye
-
-
Ich bin gespannt wann mein ursprünglich Quasar Grauer beim Händler ist, denn er hat den jetzt von der AMAG übernommen. Einen Käufer für den zu finden ist keine Kunst.
Gemäss AMAG müsste dieser noch in diesem Monat eintreffen, aber dass alles kennen wir ja.
ah...sehr gut! ich habe den Faden zu meiner ursprünglichen Bestellung verloren. Der letzte Stand kurz vor der Stornierung Mitte Dezember war im System "KW47" oder "KW46" eingetragen. So können wir wenigstens anhand deines ursprünglichen Fahrzeugs (und dem Fahrzeug von @bornone schauen, wie lange es noch dauert bis die 200 Vorbesteller in der schweiz endlich bereitstehen.)
-
@bornone ja, dann ist das einer der 200 first edition-fahrzeuge.
meine fresse...ich habe gedacht, dass die zwischenzeitlich alle schon produziert sind. hochgerechnet schätze ich, sind bei uns in der schweiz schon ca. 400 born bis heute immatrikuliert. ärgerlich, dass bei diesen 400 fahrzeugen offentlichtlich die 200 first edition noch nicht alle dabei sind. aber stichwort "360 kamera" erklärt wohl einmal mehr schon alles.
-
-
Hallo zusammen,
Meine Bestellung in der Schweiz mit 360°-Kamera ist ebenfalls schon seit einiger Zeit auf "KW50". Auch heute keine Neuigkeiten seitens Händler.
Ich werte es aber als positives Zeichen, dass die Wagen von hamster28, @Sachsenkeeper, phalanx und Bertl unterwegs nach Österreich sind, bzw. schon angekommen sind.
Fragen an euch 4: waren eure Fahrzeuge auch in KW50 eingeplant? hat einer eine 360°-kamera dabei?