Beiträge von BarniBorn

    Bei der Tieferlegung mit H&R oder Eibach Federn werden neue untere Federlager mitgeliefert, da sich beide Federn sich anders am Querlenker abstützen, wie die originalen Federn.


    Entsprechend muss man bei Verwendung der Aftermarket-Federn zwingend die Lager mit Tauschen, sonst stehen die Federn nicht richtig..


    Die OEM-Gummilager also nur mit OEM-Feder verwenden!

    Beim KW Fahrwerk ebenso!

    Ach sorry Jochen! Hast natürlich recht! Hab natürlich den Sturz gemeint, der an der Vorderachse nicht wirklich einstellbar ist! Spur kann man natürlich ganz normal an den Spurstangen einstellen! Ich Dummerchen!

    Hi,

    Ich habe keine Spur einstellen lassen, weil es optisch keinen Grund dazu gibt. Auch hat die Werkstatt gemeint das ich das nicht zwangsläufig machen müsse. Und gefühlt merke ich von der Geradeausfahrt und beim Lenkverhalten her keine Nachteile. Alles läuft gerade aus. Daher auch keine Spur einstellen lassen.


    VG Dirk

    Hab ich auch nicht einstellen lassen! Vorne gibts ja sowieso nix zum Einstellen und hinten einfach mal ab und zu auf die Reifenabnutzung schauen! Bis jetzt ist bei mir alles gut!

    ich glaube mittlerweile das das bei allen Tiefergelegten oder beladenen Borns oder ID3 ziemlich gleich ist und nur von dem Fahrer oder der Person unterschiedlich stark war genommen wird!

    Hab schon mal geschrieben das ich vorher einen 2er Golf Vr6 gefahren bin und da gegen ist der Born mit Vibrationen eine Sänfte!

    Wenn man aber vorher eine S-Klasse gefahren ist wird es wohl eher eine zumutung sein!

    ich glaube mittlerweile das das bei allen Tiefergelegten oder beladenen Borns oder ID3 ziemlich gleich ist und nur von dem Fahrer oder der Person unterschiedlich stark war genommen wird!

    Hab schon mal geschrieben das ich vorher einen 2er Golf Vr6 gefahren bin und da gegen ist der Born mit Vibrationen eine Sänfte!

    Wenn man aber vorher eine S-Klasse gefahren ist wird es wohl eher eine zumutung sein!