Habe mir Anfang der Woche, bei individualizeyourcar.com, das "normale" RGB BT+RF Kit selbst zusammen gestellt und für 140€, 2m + 2x 1m Lichtleiter + das Grund Kit RGB BT+RF + 2x 1m Verlängerung + 2m Verlängerung, gekauft. Auf Fußraumbeleuchtung habe ich verzichtet, ist ja vorhanden.
Wollte eigentlich gleich das Digital Kit nehmen, aber da bieten sie für das Armaturenbrett nur 1,10m und 0,3m an und kein 2m durchgehendes Band 
Heute kam es dann auch schon an und ich werde es im Laufe der nächsten Woche mal einbauen. Aber ich werde nicht wie @NCC1701-E um das vordere Stau Fach obenrum verlegen, sondern werde links und rechts unterhalb in der Fuge versuchen es zu verlegen. Mal sehen wann ich es schaffe.... Hab eigentlich gerade bissi wenig Zeit, aber was solls... Wird schon irgendwann leuchten 
Werde mich mit hoffentlich guten Bildern zurück melden
und werde auch noch außen rum paar optische Veränderungen in Form von kleinen Sticker Details vornehmen 
Allen ein schönes Wochenende... und allzeit gute Fahrt...
PS: Spurplatten hatte ich ja schon 15mm von Eibach bestellt und heute noch die H&R Federn dazu geordert. Wird am 21.04. alles eingebaut und dann dem TÜV vorgestellt.
Dann bin ich aber auch durch mit Veränderungen. Das sollte dann eigentlich alles ganz gut da stehen. Auch da folgen die Bilder