Sieht nach Katze aus.
Hast du ne Teilkasko?
Kannst ja mal anfragen ob die das übernimmt. Normalerweise sollte das bei einer ordentlichen Teilkasko dabei sein
Sieht nach Katze aus.
Hast du ne Teilkasko?
Kannst ja mal anfragen ob die das übernimmt. Normalerweise sollte das bei einer ordentlichen Teilkasko dabei sein
Habe nun Mal auch spaßeshalber gestern die HV-Option aktiviert. Gestern Abend bei 53% habe ich es aktiviert. Heute morgen ist der Akku auf 51% runter. Kann doch nicht sein, dass der so viel Energie in die 12V Batterie schiebt?! Was betreibt der damit denn alles?!
Ich denke er schaltet dann insgesamt weniger Systeme ab. Es muss dann mehr versorgt werden.
Ich hab heute Nacht 2% durch die Option verloren.
Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, da ich klimatisieren bei entsperren an habe und meine Freundin ab und an mal morgens was aus meinem Auto holt.
Kann also sein, dass er klimatisiert hat.
Wetterschutz und Vogelk....schutz
Macht das einen Riesen Unterschied ob du die Kacke vom Gerät wischst, oder vom Dach?
Screenshot_20230713-072049.pngBei mir geht's
Also bei mir geht die App wieder. Kann den Ladezustand usw sehen. Aber die HV Batterie Option kann ich nicht wieder ausschalten.
Alle paar Minuten klackt es und der Start Knopf unterm Lenkrad leuchtet kurz auf. Der Born wacht dann scheinbar immer kurz auf. Ist aber alles zu und aus...komische Sache
Also ich habs gerade getestet. Ich konnte die Option problemlos deaktivieren
Du meinst der da?
Genau, und das ist die Anbindung ans Internet
Wann gibt es mal kein Serverproblem bei Cupra? Und Info…was ist dieses Info? 😛
wie sollte die Info auch raus gehen, wenn die Server down sind? ![]()
Die Monitoring Software läuft natürlich auf dem gleichen Pentium 4 PC im Keller vom Diess wie der rest.
Vielleicht will der sich damit nur für seinen Rauswurf rächen.
Hätte er sich mal nicht verpflichtet den PC für 10 Jahre bei sich zu betreiben.
Ja.
Interessant, das hatte ich beim eGolf ohne DAB auch. Und dass ab und an mal ein - zwei sekunden doppelt ankamen
Jo bei mir ist die App trotz HV Option auch tot.
Also definitiv Backend lmao
Tronity letztes Update von 2 Stunden
hat man das erst, wenn das auto software 3.x hat? weil ich hab das in der app nicht (und mein cupra ist noch 2.x)
Oh das könnte eventuell sein
Weiß ich leider nicht