Warum fährst Du nochmal mit einem ärmlichen Born aus dem unfassbar unfähigen VW Konzern durch die Gegend wenn du mit Deinem brillanten Fachwissen doch so manchen CEO, CTO oder CIO von führenden Technologieunternehmen mal locker in die Tasche stecken könntest und damit ganz leicht ein 7-Stelliges Jahresgehalt plus Boni und RSUs erhalten könntest? Warum kaufst Du Dir kein richtiges Auto aus einem Konzern, der Deinem brillanten Konzepten einer genialen Softwarearchitektur auf open Source Basis folgt? Warum gründest Du nicht selber ein StartUp und verkaufst Deine brillante Software an die Dilettanten aus der Autoindustrie und wirst damit steinreich damit Du keinen Born mit erbärmlicher VW Software fahren musst?
Könnte es sein das man mit Sprüchen aus einem Phrasendreschergenerator nichts weiter anfangen kann als in einen Autoforum den großen Zampano zu markieren? Und deshalb dürfen wir uns hier weiter an Deinen Vorstellungen einer genialen Softwarearchitektur erfreuen. Dieser Thread ist der feuchte Traum eines jeden Headhunters aus der Technologiebranche. Du müsstest Dich ja vor Angeboten nicht retten können. 😂
Dein whataboutism Schwachsinn kannst Du stecken lassen.
Ich bin kein Programmierer aber ich bin durchaus in der Lage Zusammenhänge erkennen zu können im Gegensatz zu Dir.
Aber gut, lobe weiter diese Praktiken in den Himmel. Stelle weiter nichts in Frage.
Meine "Sprüche aus dem Phrasen dresch generator" machen jedenfalls mehr Sinn als dein ständiges Verteidigen von Inkompetenz.
btw, meine "brillanten Konzepte", die ich übrigens nicht erfunden habe, werden schon von dutzenden Milliarden schweren Unternehmen mit großem Erfolg verfolgt. Diese Unternehmen haben übrigens im großen und ganzen eine deutlich bessere und bug freiere Software als Unternehmen wie Microsoft.
Aber gut, ich bin raus hier.
Würde es nur ja sager wie dich geben, hätten wir längst das 1000 jährige Reich hier