Beiträge von 1swen

    Was erhoffst du dir dann für Antworten hier?


    Ich erhoffe mir von anderen Born Fahrern, die selbige Probleme haben/hatten und denen Geholfen werden konnte, Tipps zur Problemlösung zu bekommen. Aber deine Permanente Anfeindung ist 0% hilfreich. Es kommt nicht 1x was sinnvolles von Dir!! Verkaufst Du die Autos? Dann würde ich es verstehen, Dein Gemaule.

    Liest du auch , was du da schreibst? Die Werkstatt weiß momentan nicht weiter und der Support redet am Thema VORBEI!!! Schön wenn der Support anderen helfen konnte, mir aktuell nicht. Ich habe vor 4 Wochen ein Auto gekauft, welches nicht zu 100% funktioniert und keiner so richtig weiter weiß. Und wenn ich nicht permanent dort nachfragen würde, würde das bis "Sankt Nimmerlein " so bleiben, nach der Devise "aus den Augen..."

    Steht hier im Forum doch 61593 mal was man tun muss im den Store und damit den CTA zum laufen zu bekommen :/

    Wenn aber weder Support, noch Werkstatt weiter wissen, was dann "Schlaubi-Schlumpf"? Die Werkstatt merkte heute, keine Verbindung zu "Connected Support" vom Wagen möglich und die nette Polin beim Support schickt mir permanent Links , die voll am Thema vorbei gehen. ( (z.B. Anmelden am Born, verbinden mit diesem u.s.w.)

    Guten Tag zusammen

    Ich suche jemanden , der im Raum Berlin Köpenick/ Brandenburg -Erkner mit OBD oder VCDS ausgestattet ist und meinem Born etwas umstellt. Mich nervt am Rückwärtsspiegel rechts, dass ich den bei jedem Rückwärtsfahren neu aktivieren muss und das ich die Fernlichtautomatik auch jedes mal neu einschalten muss. Und sicher gibt es noch das eine oder andere , wovon ich noch nichts weiß, da wir den Wagen erst 3 Wochen haben.

    Guten Morgen

    Ich hab im Store gestern auch den CTA für 0€ gekauft. Alles ausgefüllt und seit dem steht da " Synchronisierung läuft". Hab jetzt schon den dritten Anlauf gestartet. nichts, immer nur " Synchronisierung läuft". Hab es gestern auch im Auto sitzend versucht. Aktuell steht der Wagen ca. 3km weg und ich weiß jetzt nicht, ob der Born dafür in der Nähe sein muss, zum "Synchronisieren". Wie lange dauert so eine "Synchronisation"?

    Hab gerade im Cupra Support erfahren, dass mein Servicepartner erst irgendwas registrieren, oder aktivieren muss. Warum das nicht gleich gemacht wurde, ich weiß es nicht.

    Jungs , lasst das behandeln. Ihr habt Komplexe! Zieht Ihr Euch immer jede Jacke an? Die einen schimpfen über Busfahrer, die anderen über Rentner, über SUV, Audi sowieso, ach ja und natürlich die hochgezüchteten Japaner. Lasst doch die neidigen Idioten und denkt immer daran " NEID ist die höchste Form der Anerkennung"!!! Und so ganz unrecht haben Sie ja nicht, denn sooo umweltfreundlich sind unsere E-Autos dann auch nicht.

    Unser Born, bestellt Ende Januar, ist seit Freitag beim Händler. Eine Woche zuvor war der Wagen auf den "letzten Metern". Ich überlege jetzt den Wagen selber zulassen , oder für 180€ es machen zu lassen. Ich habe gerade Urlaub und genug Zeit und 180€ finde ich ganz schön fett, oder was Kostet Zulassung mit neue Schilder und Wunschkennzeichen? Ich lass was im Netz von ~ 75€?

    Wenn ich Eure Probleme so lese, überlege ich gerade, kein "E" am Kennzeichen zu nehmen. Wir haben hier keine Straßen, nur für E Autos. Und mein Händler meinte auch, dass die E Autos in dem Fall auch so erkannt werden. In seinen Augen macht das E nur bei Hybriden Sinn. Wie seht Ihr das?