Hoffentlich findest du einen, der sie einbaut.
warum sollte die niemand einbauen wollen?
Hoffentlich findest du einen, der sie einbaut.
warum sollte die niemand einbauen wollen?
doch das geht auch, du must nur die "Zündung" anlassen, dan kannst du auch normal die Heizung starten
Alles anzeigenJe nach Jahreszeit 17-22 kWh.
Bei einem Akku von Netto 30kW ist die Reichweite jedoch sehr eingeschränkt (<150km) im Winter noch deutlich weniger.
Zusätzlich ist die Ladegeschwindigkeit sehr niedrig: AC 1-phasig 6,6kW / DC max. 37kW
Nach einem Jahr intensiver Nutzung hat sich für den Zweitwagen Elektro in jedem Fall bewährt. es war lediglich das "falsche" Auto
ui nicht gerade billig, für diese grösse. aber sieht auch noch chic aus
hier flog schnell nach Zwickau und habe paar Bilder gemacht ![]()
Wenn man über AC ladet, kann man vom Innenraum nur die Standheizung/Klimatisierung starten. Normale Heizung geht nicht zum Aktivieren.
verstehe ich auch nicht ???
nein ist nicht normal.. Ich lade mit dem STandartziegel und hatte noch nie Probleme die Heizung zu starten, ausser du hast bereits Routinen definiert, die können Probleme machen.
lso die Außentemperaturen waren ziemlich ident.
Wie meinst du dass? Was hattest du für eine Aussentemperatur???
Lösch mal die Routinen im Auto dan sollte es wieder gehen.. sofern du Routinen hast
Ah der Knopf in der Handy APP, um die Heizung zu starten, reagiert sehr träge, geht immer etwa 10Sekunden bis es reagiert ![]()
Wie hofmanius schon schrieb, Sitz und Lenkradheizung lassen sich nur < als 4Grad aktivieren.