von welcher Flagge redet ihr?? sodala du hast auch keine in deinem AVatar?!?
Beiträge von Born_Grau
-
-
Wie füge ich die Flagge Ein? :((
geht nicht kannst nur DE /CH / AT hinzufügen
-
Ich hatte mal noch überlegt, auf dem Schweller hinten an dem "Hubbel" seitlich einen kupferfarbenen Cupra Schriftzug aufzubringen.
genau die Idee habe ich auch, evt. mache ich im Frühling sogar den ganzen Schweller kupfern, mal schauen
-
-
-
Das wäre schön, bei uns doppelt so teuer.. Material inkl Schrauben und montage hat mich 350sfr gekostet..
Aber gut dafür sieht er jetzt noch bulliger aus

-
servus.
Also das obere mit umrissen hat was. Finde ich okay. Aber andere frage wo bekommt man sowas her. Zu einem vernünftigen Preis.??
bei jeder vernüftigen Druckerei/ Schriftenmaler, oder Autofolierer...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alles anzeigen
Warum hast du dann keinen eGolf gefahren ?
Selbst der eGolf190 kann deine Anfoderung seit 2013 abdecken, warum dann erst jetzt ?
Zoe, Leaf, Ford eFocus..
All diese Fahrzeuge haben genau diese Anforderungen abgedeckt, die Verkaufszahlen / Markdurchdringung kennt man.
Zudem:
Es gibt ausreichend viele, die nicht jede zweiten Abend oder Nacht ihre Freizeit unterbrechen wollen, um ihr BEV von der Ladesäule weg zu fahren, damit sie keine Ladesäule blockieren
nie im Leben würde ich je mal einen Golf fahren, sorry an alle Golf Fahrer

ganz einfach weill mir diese Fahrzeuge bis jetzt nie gefallen haben, mir ist die Optik sehr wichtig, nur wenn es funkt kommt für mich ein Fahrzeug in Frage.
Und das war bei den bisherigen Fahrzeugen halt einfach nicht gegeben, so sieht es aus
Der Polestar wäre eine Alternative gewesen, da mir aber der Born eine Spur besser gefällt, habe ich mich für den endschiedenhmmmm, glaubst du nicht das mehr als 80% Zuhause laden und keine Säule über Nacht blockieren... seltsame Aussage
-
Lässt Du uns auch an Deinem Wissen Teil haben?
sieh post weiter oben von Thomas