Alle reden von durchlittmenschen und viel Fahrer…… ich fahre täglich 55km zur Arbeit und 55km wieder nach Hause. Zu was zähle ich jetzt 🤔
zu den überduchschnittlichen User
Aber die 100km schafft ja der Born ohne Probleme ![]()
Alle reden von durchlittmenschen und viel Fahrer…… ich fahre täglich 55km zur Arbeit und 55km wieder nach Hause. Zu was zähle ich jetzt 🤔
zu den überduchschnittlichen User
Aber die 100km schafft ja der Born ohne Probleme ![]()
Du missachtest aber die Anforderung der Masse, die über ihr Kaufverhalten die letzten 10 Jahre deutlich gezeigt hat, dass diese Aussage "25km Stecke am Tag fährt der Normalbürger" überhaupt keinen Einfluss auf die Kaufentscheidung hat
Das sehe ich nicht so Jochen...
Für mich war dies genau ein Argument, ich wollte ein E-Auto, für die Arbeit. Sprich 30km am Tag.
Ich denke, es geht vielen anderen durchschnitssleuten auch so, das sie mit dem Gedanken spielen sich als zweit Auto ein E-Auto zuzulegen.
Langstrecken waren für mich überhaupt kein Thema, da wir immer noch unseren Kombi haben.
aber na ja so sind die Ansichten anders..
eh Leute bleibt mal ruhig, Born 500 war weder ausfällig noch beleidigend, er/sie sagt nur seine Meinung, und Meinungen sind nun mal Unterschiedlich..
(z.T. liest man auch 20 Minuten, dies aber ehr, damit ich den derzeitigen Stand der Technik nicht zu schlecht darstelle, denn die 300km in 15 Minuten nachzuladen schafft derzeit KEIN käufliches BEV).
für was auch, unsere kranke Kugel mit den gestressten Lebewesen, muss sowieso lernen gechilter zu leben. die Welt dreht sich viel zu schnell, wir müssen lernen alles ruhiger und langsamer anzugehen und wieder mehr auf Qualität anstelle Quantität Wert zu legen
AMEN ![]()
So hier nochmal ein paar Bilder..
War ja Gestern auch in der Garage für die Spurplatten.
Dabei wurde noch das Steuergerät ausgelesen, keine besonderen Fehler.
Händler hat mir die Reset Funktion erklärt..
Ist halt ein Tablet auf 4 Rädern , daher ein reboot tut immer gut.
Mache mir vorerst keine grossen Sorgen..
Kann nur besser werden.
so meine Scheiben sind montiert, je 12.5mm.
Denke je 20mm wären noch fast besser gewesen.
muss Morgen nochmal richtig schauen bei Tageslicht
ohne
mit
mit
Thomas@das wäre nur ein softreset oder? nicht das es die ganze registration löscht?
Genau auf soetwas habe ich gewartet, den das wird sicher viele fehler lösen. ein reboot tut immer gut ![]()
hoffe zwar die störung kommt nicht mehr, aber gut zu wissen ![]()
zündung über den lenksäulen button einschalten, danach paar sekunden gedrückt halten. was passiert dan? starten die screens neu?
bei mir waren die Fehler auch plötzlich weg und das Fahrzeug lies sich wieder "starten"
Das Auto war bei mir nicht an der ladebox, Ladekabel angeschlossen und wieder entfernt, hat nichts genützt, rein Cigi geraucht immer noch nichts.
Gut Notfall Knopf gedrückt und es ging wieder und ich konnte dem Pannenhelfer sagen, das es sich erledigt hat.
Hoffe das kommt nie wieder vor, den das ist ein Sche... Gefühl..
Habe diesen Mittwoch Werkstatt Termin um meine Spurplatten zu montieren, dann werden sie auch gleich das Steuergerät auslesen.
all Zeit gute Fahrt
Um die 12 Volt Batterie abzuhängen kann ich nur dieses Stecker ausziehen , richtig oder?
Gegen kritische Fragen und Beiträge hat sicher keiner was, aber der Ton macht halt nunmal die Musik.
Dazu kommen noch so Kleinigkeiten wie Groß- und Kleinschreibung, die du am Anfang ja auch beherrscht hast.
solche Sprüche liebe ich
Wie du selber schreibst sind Gross und Kleinschreibung eine Kleinigkeit, wenn ich nicht gerade vor dem Pc sitze und mit dem Handy tippe, achte ich mich auch nicht auf Gross und Kleinschreibung, scheissegal es gibt wichtigeres im Leben..
ansonsten bin ich Alwetterreifen Gegner, gut ich wohne in der Schweiz und gehe im Winter auch mal in die Berge, da möchte ich keine Alwetterreifen auf meinem Auto haben..
Für die die nur in der Stadt usw herumfahren mag dies in Ordnung sein..
Ihr solltet mal euren Verkäufer fragen was ihr als Mitglieder des Kundentestprogramms für Vergünstigungen bekommt.
Ich hoffe wenn es bei uns soweit ist, sind die Kinderkrankheiten rausgeupdatet.
Gruß StroManni
Da kannst de sicher sein dass ich noch eine Vergünstigung für meine Spurverbreiterung rausholen werden, da wir als Beta Tester fungieren ![]()