Weiter oben hat ja Cupragreyborn Fotos mit den 20" ID.3-Felgen eingestellt. Das sieht auch nicht schlecht aus.
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, wäre überhaupt nicht meins..
Weiter oben hat ja Cupragreyborn Fotos mit den 20" ID.3-Felgen eingestellt. Das sieht auch nicht schlecht aus.
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, wäre überhaupt nicht meins..
auch finde ich es doof, das cupra nicht selber ein support forum betreibt, so hätten sie aktuelle störungen aus erster hand.. schade das ganze, hoffen wir der urban rebel wird besser, das wäre mein nächstes e- auto, sofern er nicht zuviel von der letzten studie verliert
Werner sehr schön ![]()
wenn ich da andere Winterräder sehe wird mir fast
![]()
gar nicht durch eine solche Anlage..
VOn Hand waschen oder Hochdruckwäsche mit eigenem Schwamm ![]()
Mir würde vorerst schon nur das orten des Fahrzeug reichen, kann doch nicht so schwer sein dies zu aktivieren oder implementieren.
Das war für mich ein wesentlicher Grund warum ich das Fahrzeug wollte.
schon lange deaktiviert, funktioniert meisten nur 2-3 Tage danach lädt er nicht mehr zuverlässig.
Stand alte Software.
Zum langesamen laden kann ich nichts sagen da ich nur 1 Phasig 16A lade..
Jetzt so einen Schwachsinn zu treiben bringt gar nichts.
ich geb dir gleich schwachsinn ![]()
ich habe das auto gekauft in annahme das alles funktioniert. kann nicht sein das dan autos verkauft werden, wo die "hälfte" nicht funktioniert! hast du noch die alte software? ansonsten kla..... ![]()
ah sehe gerade das du zu den wartenden gehörst, dan hast du sowieso nichts zu melden
das funktioniert mit alter SW nur wenn du direkt im Auto bist und verbunden bist!
Dan öffnet es per Android Auto die Google maps, nicht das interne Navi!