Kann man Autohold dauerhaft deaktivieren, oder ist das beim nächsten Start wieder an? Wie der Lane Assist.
darf ich fragen, warum du den deaktivieren willst. Finde dies mega praktisch.. und wird ja nur aktiv, wen man fest auf die Bremse drückt
Kann man Autohold dauerhaft deaktivieren, oder ist das beim nächsten Start wieder an? Wie der Lane Assist.
darf ich fragen, warum du den deaktivieren willst. Finde dies mega praktisch.. und wird ja nur aktiv, wen man fest auf die Bremse drückt
Heute Winterräder montiert. Zusätzlich meine Lösung zum anheben an der Aufnahme
Wagenheber
verstehe ich nicht, was soll das bringen??
Ich habe einen ähnlichen Wagenheber, aber brauche nichts unter das Rad zu tun ![]()
in 10 Jahren bin ich Krypto Millionär und gönne mir einen Lotus ![]()
böse böse
2000PS, 1700Nm Drehmoment
seht selbst
![]()
https://www.lotuscars.com/de-CH/evija
Hat den glänzend Carbon noch niemand bestellt?
Weiss noch nicht ganz welchen ich nehmen soll.
Denke der Carbon Look könnte sich schon gut machen mit dem grau, oder bereits zuviel?
weiss gerade nicht mehr aus dem Kopf, sags dir Am Feierabend..
23 - 25kwh Ui grad etwas viel..
kam letzte Winter nie über 20kwh, mit vorheizen usw..
Also nur die De Fahrzeugge haben 10 Jahre, richtig?
Ich habe ja auch eins der ersten FZ, habe aber überall nur 3 Jahre ![]()
Wiedermal so eine Frechheit das nicht alle Länder gleich behandelt werden..
nur soviel: Bei der Ladeleistung bekommt der Born eine richtige Klatsche verpasst.
80% der E Autofahren machen im Tag einen durschnitt von ca. 35km bis 100km, von daher verstehe ich nicht warum man so ein Wind um die Ladeleistung machen kann. Sorry es gebe andere Probleme zu lösen.
Ich lade immer zuhause mit ca. 3,2 Kw Eine Phase 16A, brauche nicht mehr, auch wenn eine längere Tour ansteht muss mein Auto nicht innert 10Minuten voll sein, ist schon nicht gut für den Akku, absoluter Quatsch sorry.. wenn ich eine längere Strecke fahre, will ich auch ein längere Pause machen und mich ergholen
aber na ja, die Welt dreht sich einfach zu schnell es würde manchem Menschen gut tun mal etwas runter zu kommen..
Im dem Sinne, schönen Feierabend zusammen.