also ich habe keine Solaranlage und meine Wallbox schwankt auch zwischen 21 und 24Km/h
sehe da kein Problem
also ich habe keine Solaranlage und meine Wallbox schwankt auch zwischen 21 und 24Km/h
sehe da kein Problem
bei vielen anderen und vom hören sagen lernt man lügen ![]()
Die App funktioniert meines Wissen auch mit Software Stand 3.x nicht einwandfrei.. und hat noch viele Bugs..
Ich werde mir die Carbon Hochglanz bestellen.
Schade gibt es kein Lieferant in der Schweiz, Porto extra noch 30Euro, dann kommt vermutlich noch Zollgebühr dazu.
Aber na nu eine richtige Carbon Lippe wäre noch viel teurer..
Montieren werde ich die Lippe selber.
Das ist aber stark verallgemeinert, denn bei vielen anderen tut die App seit Tag 1 was sie soll.
hast du die Laderoutinen getestet, funktionieren die bei dir ?
Wie geil sieht das bitte aus
Schade das ich mir ein Leasing-Fahrzeug bestellt hab
dem stimme ich voll und ganz zu, geiloooo
Meiner ist auch geleast, einfach Garagisten fragen ob du ihn gleichwohl modifizieren darfst, die schauen dann. mit dem Leasing Anbieter und geben ein ja oder nein.
In den meisten Fällen solltest du auch bei einem Leasing Fahrzeug eine Verschönerung anbringen können.
Als ich die App noch auf meinem Smartphone hatte zeigte die mir den Km-Stand an und wenn ich gefahren bin das der Motor läuft,
mehr funktionierte nicht und auch mein Verkäufer und der Cupra-Master konnten nicht mehr aus der App raus holen oder aktivieren.
Der Cupra-Master in Korschenbroich wollte sich bei Cupra erkundigen, seit dem habe ich von dem nichts mehr gehört.
Bei Klimatisierung stand: Nicht verfügbar, andere Funktionen waren deaktiviert und ließen sich durch nichts aktivieren. Bei anderen Funktionen kam eine Fehlermeldung.
Wie beschrieben funktionierte bei mir nur die Anzeige vom Km-Stand und das der Motor läuft, mehr nicht.
Jetzt gehts du dort vor Ort und klopfst auf den Tisch, dass er unverzüglich diese App zum laufen bringt, ist doch eine absolute Frechheit.
richtig geil, vermutlich bestelle ich auch eine, bin aber noch unsicher ob Carbon lock oder lackieren in Wagen Farbe,.
Mal schauen..
Also wozu diese App die eh nicht funktioniert?
ehm im Winter, auch im Sommer, wirst du dankbar sein. Sofern du dein Auto draussen hast.
Möchte die App nicht missen, obwohl noch nicht alles funktioniert. Aber die Klimatisierung/Heizung per App gesteuert funktioniert tadellos und ist Super nützlich.
Kein kaltes Auto und keine gefrorene Scheiben mehr.
Updates wurden versprochen tut sich leider nichts
Sollten bis Ende September, für frühere Fahrzeuge SW 2.x kommen.