Frontlippe und Spoiler von CSR nun auch für den Born

  • Ich habe Flügel und Lippe beides in Schwarz Glänzend fertig lackiert bestellt und bin mega zufrieden. Kostenpunkt mit Montage waren 450€.

    15.03 bestellt

    01.07 Wagen abgeholt

    62KWH, E-Boost, Pilot M+, Below Zero, 19" Black/Silver, Beats Audio, Cargo Pack

  • Wie geil sieht das bitte aus :thumbup:

    Schade das ich mir ein Leasing-Fahrzeug bestellt hab ;(

    Cupra Born 58 KW/h E-Boost, Aurora Blau Metallic, 19" TYPHOON Black/Cooper + Winterräder, Dinamica Pack Aurora Blue, DCC, Wärmepumpe, Pilot M+ Pack, Protect Pack, Tech M Pack, Privacy Glass


    Bestellt: 02.05.2022

    Bestellbestätigung: bisher wurde nur der Eingang bestätigt und der Brief fürs Leasing ist angekommen....

    ULT laut Händler: 12/2022

  • Auch ne Möglichkeit die Frontlippe im Schwarzton der Schweller Lackieren.


    Hat schon jemand Erfahrungswerte was den Verbrauch angeht? Wirkt sich das spürbar aus?

    Cupra Born 58 kWh

    Glacial Wihte Metallic

    20" Firestorm auf Michelin Pilot Sport inkl. DCC

    Privacy Glass - Below Zero - Cargo Pack - Pilot M

    Bestellung 08. Mai 2022 - Übergabe: 13. Juli 2022

  • Wie geil sieht das bitte aus :thumbup:

    Schade das ich mir ein Leasing-Fahrzeug bestellt hab ;(

    dem stimme ich voll und ganz zu, geiloooo


    Meiner ist auch geleast, einfach Garagisten fragen ob du ihn gleichwohl modifizieren darfst, die schauen dann. mit dem Leasing Anbieter und geben ein ja oder nein.

    In den meisten Fällen solltest du auch bei einem Leasing Fahrzeug eine Verschönerung anbringen können.

  • Wie geil sieht das bitte aus :thumbup:

    Schade das ich mir ein Leasing-Fahrzeug bestellt hab ;(

    Die Frontlippe wird ja nur genietet.

    Is dann ausser der Löcher unten in der Frontschürze wieder rückstandsfrei zu entfernen.

    Beim Heckspoiler bin ich mir nicht sicher ob die Verklebung wieder rückstandslos zu entfernen ist. :/

    Ich finde die 2 Teile auch klasse.

    Frontlippe werd ich denk ich bestellen.

    Beim der Heckspoilerlippe bin ich mir nicht sicher, genau aus dem Grund Leasing.

    Vom Händler bestellt 08.09.2021, von uns bestellt 07.01.2022: Cupra Born 58kw, Aurora Blue, 20" Blizzard Black/ Copper, 4 zusätzliche Wintertäder 19" Typhoon Black/ Copper, Dynamica Pack Aurora Blue, Privacy Glass, Skyline Roof, Wärmepumpe, Cargo Pack, AR Head- up- Display, Tech M Pack, BeatsAudio Soundsystem, Pilot XL Pack :)

  • Bin für meinen geleasten auch am überlegen die Frontlippe zu bestellen, würde sie aber mit Einziehmuttern schraubbar machen, Plan ist eh das Auto zu übernehmen.


    M6 Senkmutter mit flacher Torx Schraube

    Bestellt 17.12.21 mit Pilot XL vsi Termin 1.7.22 verschoben KW48

    Bestellung geändert 22.7.22 auf Bestandsfahrzeug Abholung 18.8

    Weiß, Dynamica, Privacy, Heat Pump, Tech L, Skyline Roof, Cargo, 19' Typhoon, Pilot M, AR Head-up, Protect Pack

  • Ich werde mir die Carbon Hochglanz bestellen.

    Schade gibt es kein Lieferant in der Schweiz, Porto extra noch 30Euro, dann kommt vermutlich noch Zollgebühr dazu.

    Aber na nu eine richtige Carbon Lippe wäre noch viel teurer..

    Montieren werde ich die Lippe selber.