Beiträge von Born_Grau
-
-
-
Gerade im Sommer bei 38°C Außentemperatur wärs schon irgendwie fein nicht ~20 Sekunden auf die Möglichkeit die Klima einschalten zu können zu warten.
ehhhmm Jörg, nuz doch einfach die app???
momentan hatten wir immer über 30grad, 15min. vorher die klima starten und schon hast du dein inneraum auf gewünschter temp.
warum kummer? ausser das die app immer noch recht träge ist, lief bei mir die vorklimatisierung immer reibungslos?!
-
-
Hallo, habe ein Update bekommen mit der alten Version 1.3.1 kann jetzt anwählen sofort laden oder laden zur Abfahrtzeit, zwei neue Kästchen zum antippen funktionieren aber noch nicht.Kurzzeitig waren auch mal Tür und Licht Kontrolle die sind aber wieder verschwunden. Aber bisher geht alles ohne Probleme
aktuell sollte aber bereits 1.3.3 auf deinem Handy sein!
-
-
Nö, denn sowas gibt's ja nur bei Männern

Frauen kommen dafür in die Wechseljahre, das kann auch anstrengend sein 
-
witzig, dass die 36-45 Jährigen die Nase vorn haben...

Seit ihr alle in der Midlife Crisis, nur ein Spässle
ich bin schon drüber hinweg *grins* -
Ich habe auf der Strecke zu meiner Arbeit einen Verbrauch von ca 12KWH/100KM auf dem Rückweg sind es ca 24KWH/100KM. Ich müsste nochmal nachschauen was mein Langzeitverbrauch (800~KM) genau ist. Zuletzt war der auf 18KWH/100KM.
genau das ist doch der Punkt!! Es ist extrem Topologie abhängig, auch nur eine Kleine Neigung kann den Verbrauch schon extrem senken, sieht man ja jetzt bei dir, vermutlich hinweg gehts leicht runter und zurück eben nach oben, richtig?
sieht bei mir ähnlich aus, habe ca. 130m Höhendifferenz, runter auch so um die 10-12 kw/h rauf sind es über 20kw/h, daher bin ich momentan bei einem Schnitt von ca. 15Kw/h auf 100km
-