mir ist die lezten tage aufgefallen das zum teil beim laden die kühlung läuft. höre von aussen den ventilator. ist das wegen den hohen temperaturen momentan? wird der akku runter gekühlt?
Beiträge von Born_Grau
-
-
Das ist auch sehr angenehm weil ich z.b. bei einer Berabfahrt den Fuß vom Pedal wegnehmen kann
das kannst du aber auch im b, sofern der tempomat aktiv ist
-
Was mir an D innerorts gefällt: Sobald eine neue Geschwindigkeitsbegrenzung kommt fängt er auch in D an zu rekuperieren inkl. vorheriger Ausrollankündigung. Aber eigentlich fahre auch ich meist in B.
das ist der eco mode, deaktivierst du den, rekuperiert es im d nicht mehr
-
Vor allem die letzten Meter bis zum Stillstand sind in D komplett anders und gefühlt muss man auch viel zu viel Kraft aufwenden.
genau sehe ich genau so, das nervt und ist gefährlich
-
von mir aus müsste im d die verzögerung gleich sein wie im b. soll heissen das dan halt die mechanische bremse mehr zum zug kommen sollte.. aber fahre wohl wirklich nur noch im b.
-
ich sollte vermutlich mehr im d fahren. gestern eine längere strecke AB gefahren bei der ausfahrt kam ich an ein rotlicht, da ich immer noch im d war musste ich wieder mal voll auf die bremse gehen.. die kennlinie zum bremsen ist schon komplett anders als wenn man im b fährt. da gewöhne ich mich wohl nie dran.
habt ihr keine probleme beim wechsel von b auf d?? fahre kaum ab, daher fast immer im b.
-
jawohl, kann ich bestädigen owl. wenn der born unter 50% ist lädt er auch vor 21uhr bis auf 50% danach nach eingestellten routinen. bei mir von 21- 6:30uhr morgens
-
-
Beschwerden bringen nichts, hier die Antwort von Cupra.das ist mein erster und letzter Cupra🤬
stimmt so nicht, ich bekam von Amag Schweiz ein 500.- Gutschein. Einlösbar im Shop oder direkt bei meinem Garagisten. Z.B für den ersten Service.
-