jep er hat ein audi e tron. alles was du kaufst ist dan in der handy app gespeichert
Beiträge von Born_Grau
-
-
Ja. Beim anderen Anbieter wirst du aber vermutlich auch jedes mal 20€ zahlen müssen.
nein, ich habe meine Heckleuchte mit diesem Teil programmiert! ein Arbeitskollege hat das ding. der einmalige kauf läsdt sich immer wieder übertragen!
Ich finds cool, würdes selber nicht kaufen, wenn mir was passt sag ichs dem kollegen.. und zahle im das packet
-
du darfst ein 100km Wert nicht verallgemeinen! Nur langzeit ist relevant. min. 500km.
Ein wert von 12kw/h auf hundert. war garantiert, keine AB km und eine sehr zaghafte fahrweise, ausserdem topologie, spielt auch eine grosse rolle.
bin überzeugt in 1 monat wirst du auch unter 15kw/h sein. nur 1mm zuviel am strompedal, kan schon paar kw/h ausmachen

weiterhin gute fahrt
-
-
ne bei mir sind es einfach die längeren
-
-
-
-
auch so wäre schon nicht schlecht...
born-forum.de/forum/thread/?postID=12311#post12311 -
Echt schade die "Konzepte" bzw. Studienfahzeuge sehen immer mega gut aus und dann beschneiden die das Design immer. Sehr schade. Die können den Sport Style gerne mal komplett durchziehen.
Zu der Frage mit dem C Wert(Luftverwirbelung) wenn du die Messung bezahlst stelle ich den gerne mit montierten Teilen in den Luftkanal.

das finde ich auch..
Aber wenn der Urban Rebel mehr oder weniger so rasu kommt, wäre ich schon zufrieden.
Denke aber das schon noch das einte oder andere wegfällt.
Cupra UrbanRebel (2025): Wird das Elektroauto ein kleines SUV?2025 bringt Cupra ein kleines E-Auto mit bis zu 440 Kilometer Reichweite. Und die neueste Studie sieht aus wie ein Mini-Urus! Erster Check!www.autobild.de