geilo... gefällt mir.. https://www.amag.ch/de/promoti…/id-buzz-nft-edition.html
Beiträge von Born_Grau
-
-
Mir gefällt das Faclift auch nicht, sollte er dan wirklich so aussehen.
Ich werde vermutlich nach meinem Leasing noch 1 Jahr fahren danach wechsele ich auf den Urban Rebel oder es kommt noch etwas anderes geiles auf den Markt.
born-forum.de/forum/thread/?postID=14701#post14701
born-forum.de/forum/thread/?postID=12311#post12311 -
LKW’s dürfen auf Autobahnen nur 80 km/h fahren, somit bin ich 10 km/h schneller und kein schleichendes Hindernis für diese. Von daher sehe ich da kein Problem. Ausserdem verstehe ich nicht warum immer
„ sportliche Automarke ” gleichzusetzen ist mit schnelles fahren. Totaler Schwachsinn. Aber jeder wie er meint.
Also bei uns haben die Camions, fast alle immer 90 drauf..
Ja aber 90 ist schon gerade etwas Grossmutter haft
nicht zu Ernst nehmen.Ich finde 110 / 120 immer noch angenehm und weit weg vom sportlichen fahren, bei uns ist ja auch nicht mehr erlaubt

-
-
sehe ich heute nach dem update das erste mal. und ich benutze die app momentan täglich. seltsam
-
und dies scheint auch neu zu sein..
-
Das war sogar schon in der Version 1.2.0

ne war es nicht, es gab nur zwei auswahlmöglichleiten beim laden, nun sind es vier.
habe noch die alte software
Screenshot_20220712-164217_My CUPRA.jpg
-
Hier mal eine kleine Statistik
-
Hallo an die Schweizer,
wer hat alles die Agrola e-Mob App, zeigt es bei euch momentan auch keine Ladesäulen auf der Agrola Map mehr an?
-
Windschattenfahren zum Sparen mach ich schon jetzt mit meinem Verbrenner manchmal- aber nicht LKWs, weil zu langsam, sondern Busse oder große PKW. Bringt schon einiges...
das hingegen glaub ich nicht, den Windschatten fahren bringt nur etwas wenn du sehr sehr Nahe auf den Vordermann auffährst, bedeutet???
Du riskierst dein Leben, den der Sicherheitsabstand wird bei Windschattenfahrten nicht mehr eingehalten!!!