Ganzjahresreifen sind top, bis Schnee liegt. Diskussion zuende.
genau nicht mehr nicht weniger ![]()
darf doch wohl meine Meinung dazu sagen. braucjt sich deswegen, niemand betüpft fühlen..
Ganzjahresreifen sind top, bis Schnee liegt. Diskussion zuende.
genau nicht mehr nicht weniger ![]()
darf doch wohl meine Meinung dazu sagen. braucjt sich deswegen, niemand betüpft fühlen..
also mit diesen Reifen möchte ich nicht durch den Schnee fahren..
also von Günstig kann man ja bei der Juice nicht sprechen.
Wenn du wirklich was günstiges möchtes empfehle ich dir diese https://simplev.ch/
Auch in der Schweiz fabriziert!
Kannst du direkt anschliessen kannst auch nur ein Cee Kabel montieren, ganz nach deinem Gusto.
Habe die und funktioniert einwandfrei! Kannst du auch mitnehmen, ist auch Wasserdicht.
App sollte aber denoch gehen, hatten wir mit der alten SW auch schon, App ging aber genau gleich
Willkommen im Club ![]()
und ich den meisten Technikkram einfach nicht brauche. Den Travelassist kann man sich auch mit den M+ Paket aktivieren sofern man sich mit sowas auskennt von daher vermisse ich nix.
aber genau dieser Technik Kram könnte dir mal das Leben retten!
Den der Mensch ist einfach unaufmerksam und oft abgelenkt genau dann greifen die Assistenten ein. Sei es eine Notbremsung, Kind das über die Strasse rennt, oder ein Blick in die Natur und man sieht die Kurve nicht kommen, Laneassist.
Gestern gerade eine Sendung gesehen, wo sie die Fahrassistenten testen. Die Testerin war ex Rennfahrerin und wollte auch nie was von den System wissen.
Nun seit sie eigene Kinde hat, will sie nicht mehr ohne fahren, den es hätte sie und die Kinder schon paar mal vor einen Unfall bewahrt.
Die machen schon Sinn die kleinen Helferchen.
Da liegst du völlig richtig. Auch der ADAC gibt die nachgeladene Energiemenge an.
Die sportlichen Born Fahrer unter uns beziehen sich aber auf die Anzeige des Bordcomputers.
Deinen Verbrauch von 13,0 kWh/100 km kann ich voll nachvollziehen. Der wird auch noch geringer werden mit steigender BEV Erfahrung.
Das hingegen glaub ich nicht, viel ist da nicht mehr rasuzuholen!
Ich spreche immer vom Durchschnitt, klar kann man bei einer Strecke wo es viel Bergab geht auch darunter kommen, aber im Schnitt wird er sicher nicht viel tiefer kommen.
stella du musst den oberen schwarzen stromklemmenhalter etwas anheben, dazu die seitlichen clips reindrücken
Nun, dafür kennt die Forensoftware gegebenenfalls eine gewisse Funktion... die ich hier aber nicht näher erläutern möchte 😏
nur sollte dies überhaupt nicht nötig sein.
wir sind alle alt genug um über solche kommentare hinweg zu schauen.
ausserdem, ist nun mal jeder mensch anders. kann ja nicht sein das man jemand blockiert, nur weill ihm seine ansichten nicht passen
. es lebe die direkte demokratie, da lob ich mir wieder mal mein geliebtes land ![]()
ich bin überzeugt das topsi in 6monaten ganz anders denken wird.
topsi kommst du direkt von einem verbrenner?
A wie auf dem Photo dargestellt ![]()