Ihr habt ja auch keine aussenliegende Eier ![]()
Beiträge von Born_Grau
-
-
kennst du überhaupt den Begriff Bergauf und Bergab ??

Ich fahre täglich eine Höhendifferenz von ca. 100m und komme auf ein Schnitt von 15.5, manchmal sogar unter 15.
Und wenn ich mal etwas sportlicher fahre bin so bei 18Kw/h
Und glaub mir, wir haben hier in der Schweiz sehr viel Bergab und Bergauf Strecken.
-
ist mir auch aufgefallen, neuer Autos haben eine kleinere Differenz als ältere, sind nun wohl etwas genauer...
-
Danke

Ich traue mich sogar mal zu vermuten das meine PERSÖNLICHE (muss man ja explizit dazu sagen) auch im Winter nicht massiv weniger werden wird. Zumindest wenn ich von meinem Sommer/Winter Vergleich mit dem Plug in ausgehe, da habe ich nahezu idente Verbräuche und Reichweiten im rein elektrischen Bereich.
ne, das hingegen bezweifle ich.
Ich fahre bereits seit Dez. 21 mit dem Born, und im Winter ist der Verbrauch schon etwas höher, da hatte ich einen durchschnitt von ca. 18.5 bis selten 20kw/h
Nun im Sommer bin ich so bei 15.5 kw/h
-
Edit by Administration: Forenregeln beachten!
habs auf Facebook gefunden, er schreibt nur dass er bereits 3.0 ab Werk installiert hatte. Mehr schreibt er leider nicht.
Vermute dass es noch eine unter 10000 Serien NR war und sobald er fertig produziert wurde auch gleich 3.0 bekam.
-
du musst diese schwarze Abdeckung etwas lösen, dann solltest du die Informationen sehen.
Die ist nur mit so Klips befestigt
-
Ich hab den selben Vorschlag letzte Woche gemacht, bis heute nichts gehört, der Händler meint, eher wird nichts passieren. Der ist auch mittlerweile sichtlich frustriert, weil er bisher keinen seiner Erstkontingente für Quartal 1 erhalten hat.
Wird wohl nichts übrig bleiben als am Montag meinen Rechtsschutz einzuschalten (Ablauf der 2 Wochen nach Verzugsetzung).
Normal mag ich so was nicht, ich möchte eigentlich auch das Auto, aber so kann man sich als Kunde nicht abspeisen lassen.
Das ist ja das verrückte die Garagisten können selber am wenigstens dafür.
Die tun mir schon fast leid, stellt euch vor wie die die Kunden vertrösten müssen.
-
Habe bei Facebook gesehen, das es jetzt die Hardware H21 gibt.
hmm und gab es irgendwelche Aussagen dazu??
-
Alles anzeigen
Das ist zwar eine Erklärung, macht die Sache aber nicht sinnvoller.
Wenn ich mir das Fahrzeug so einstelle, wie ich es will, ist es ja die immer gleiche Einstellung. Wenn das jedes Mal zurückgesetzt wird, ist es eben NICHT die gleiche Ausgangsbasis. Also da widerspricht sich die Erklärung aber gewaltig.
Für mich ist das mal wieder der Versuch, dem Kunden alles und jedes vorzuschreiben, schließlich ist der ja blöd und muß behütet werden.
Manny
das soll ja auch mehr zur sicherheit dienen.
weill du im b nicht immer die gleiche verzögerung hast, 100% soc verzögert nicht gleich wie 80soc.
und im d benuzt man mehr die normale bremse, die immer gleich verzögert.
aber ich hätte auch lieber den b in der ersten stufe...
-
als Gäg klnnte man ja einfach ein motorgeräusch aufnehmen, egal ob verbrenner oder elektro, dan ein mp3 files draus machen und so abspielen

denkt ihr das der aussensound mal anpassbar wird?
Wenn ja würde ich was spaciges (raumschiffklang) laden.

hat ja jetzt schon was raumschiffartiges. ton ist ihnen auf alle fälle gelungen. alle sagen immer tönt wie ein raumschiff