Beiträge von Born_Grau

Mr_Pibb@ geht mir auch so, das Auto selber wäre ja so cool.

Aber der ganze Software Mist ist eine reine Katastrophe ||

Zum Glück habe ich auch geleast, nach 4 Jahren geht er wieder weg, ausser es verbessert sich massiv was.

am besten installierst du vorläufig wieder die 1.2 Version, auch die 1.3.1 hat ein Fehler sobald du in die Klimasteuerung gehst, stürzt die App ab.

unglaublich, in der Tat sobald man auf die Klimasteuerung zugreifen will, stürzt die App ab.

Ich installiere wieder 1.2, Frechheit sowas..

Bernhard@ jep das ist mir bewusst, normal meldet sich mein Samsung immer selber es seien neue Software Update verfügbar.

Diesmal gab es keine Meldung für die My Cupra APP, daher ging ich in den Store und sah das es eine neue MyCupra Version gäbe, müsste sie aber manuell ankicken.

Mache ich nun aber in dem Fall nicht, bis ihr euch wieder anmelden könnt.

Gruss

ihr habt alle 3.0 oder?

Ich habe noch die alte Software und bei mir kommt kein Update. habe noch die App V. 1.2 drauf.

Könnt es manuell aktualisieren, in dem Fall warte ich noch ;)

Rusty@ poste mal dein Angebot! Würde bei dir auch alles demontiert werden?

ah habs gesehen, gut 1500.- für ein Vollfolierung finde ich sehr billig.

Toromo@ danke, genau so sehe ich das auch, bei Variante 2, ist etwas und nichts.. ;)

Variante 1 würde mir sehr gefallen, aber eben Sau teuer. ist ja fast 8% des Kaufpreis.

PriBorn@ danke für deine Meinung !

Variante 1 würde mir auch sehr gut passen, aber zu teuer wie ich finde.

Habe sie nun nochmal angeschrieben, dass sie mir noch eine 3. Variante erstellen, so um die 1000.- rum.

Sonst niemand eine Meinung, los gebt mal euren Senf ab, jetzt dürft ihr, ich kann's verkraften, ob positiv oder negativ.

soll ja auch für andere nützlich sein, und als Beispiele dienen...

Ansonsten lösche ich den Beitrag,