Beiträge von Born_Grau
-
-
Warum ist VW bei der Software soooo scheisse ?!
Sind das andere auch Fiat, OPEL etc?
Die Software ist in Zukunft das A und O.
Ich kanns net verstehen…
zum Glück macht das fahren mit dem Born so Spass, sonst hätte ich wohl schon die Schnauze voll!
Ich verstehe es auch nicht wie man ein Auto raus geben kann wo die meisten Funktionen noch gar nicht richtig funktionieren. Das stört mich extrem.
Aber wie gesagt zum Glück ist das Fahrgefühl so cool, sonst würde es mit meinem Emotionen anders aussehen.
-
ich hab so die Befürchtung bis 4.0 kommt habe ich schon lange ein anderes Auto
Aber stimmt, was man bis jetzt von 3.0 liest, ist auch nicht gerade berauschend.
-
Für mich wäre in deinem Fall eine VAG-spezifisches Diagnose-Tool meine Grundausstattung.
Damit kannst du den Fehlerspeicher auslesen und löschen..
für dich vielleicht aber für die meisten Nutzer sicher keine Alternative, da man von einem E-Auto erwartet dass es fährt und nicht jeden Monat ein Fehler hat und dieser noch selber gelöscht werden muss.
Wichtig ist dann nur dass du die Fehlerspeicherauszüge protokollierst und der Werksstatt zur Verfügung stellen kannst, wenn der Fehler regelmässig auftritt..
ja genau, sind wir jetzt Betatester?
Das Auto ist ja online und sollte div. Fehler selber übermitteln ohne eines zutun des Fahrers.
aber klar, du hast das Wissen und kannst es so mache, für mich käme dies auch nicht in Frage, kaufe mir doch nicht noch ein Diagnose Tool um die Fehler auszulesen.
-
-
Bitte aktualisieren...
-
Nur leider sieht der nicht mehr so aus wie in der Studie.... Naja, schau selbst....
bist du sicher? Warum wird dan auf der Webseite immer noch so dargestellt?
ID. Buzz HighlightsHier kommt die neue Generation der Mobilität: der innovative ID. Buzz. Er ist der erste vollelektrisch konzipierte Bus von Volkswagen: Multifunktional, voll…www.volkswagen-nutzfahrzeuge.ch -
Habe auch mal in meiner Konfig nachgeschaut, dies war im Protect Packet drin.
Protect:
lxl Alarmanlage mit lnnenraumüberwachunglxl Precrash Assist
lxl Radbolzen-Diebstahtsicherung -
jep alle dazu. evt. liegt es an der 18zöller?
-
Ich muss das Tippen am Temp Regler mal testen.
Wenn man den Temp Regler übrigenss mit zwei Fingern tippt, macht man die Sitzheizung an.
unbedingt, wirst sehen klappt wunderbar
mittlerweile weiss ich auch nachts wo zu drücken. aber keine frage beleuchtet wäre besser.jep und ein weiterer doppelfinger tipp erhöht die temp. der sitzheizung 3 stufen.