Beiträge von Born_Grau

das ist deine Interpretation, meine nicht!!

Auszug aus dem Handbuch

Klassisches Begrüßungs- und Verabschiedungslicht: Die Orientierungsbeleuchtung und die Scheinwerfer erleuchten und erlöschen gleichzeitig.

Dynamisches Begrüßungs- und Verabschiedungslicht: Die Orientierungsbeleuchtung, die Scheinwerfer und die Schlussleuchten erleuchten und erlöschen dynamisch, sowie ggf. mit Animation

Klassisch: Die Orientierungsbeleuchtung und die Scheinwerfer erleuchten und erlöschen gleichzeitig.

Dynamisch: Die Orientierungsbeleuchtung, die Scheinwerfer und die Schlussleuchten erleuchten und erlöschen dynamisch, sowie ggf. mit Animation

egal deine Meinug ist sehe dies nicht so..

dynamisch ist für mich, ein langsames heller oder dunker werden, Animation ist für mich, wenn das Licht z.B von rechts nach Links wandert..

Aber egal hab ja kein technisches Verständnis ;)

Salzman, quatsch. falsches technisches Verständniss, ich sag dir gleich. Meinst du ich mag hier immer alles ins letzte Detail erklären. dan wären ja X Optionen nur Marketing gewesen.

z.B

-Ortung des Fahrzeug

- Senden einer Route direkt aufs Auto

- Webradio

- und und und

kannst du vergleichen mit der TuneIn App. Stehen halt Weltweite Sender zur Verfügung.

Hingegen bei DAB + nur lokale Sender rein kommen..

klar ist das möglich das ist ein normales ledband, mit dem endsprechenden treiber (software) muss dies möglich sein.

Die vorderen seitlichen Leds, sind auf alle Fälle animiert, die werden dynamisch ein und ausgeblendet